schau wir mal - kenne das Teil erst seit Kurzem. Habe ein paar Stück aus dem Taschengeld gekauft, stehe seitdem mit ein paar Stück im bid und im ask, so richtig tut sich nichts. Interessant wäre die gegebene Aktionärsstruktur zu kennen, ist in diesem Forum bereits nachgefragt worden. So lange die 0,066€ halten, ist es für mich okay. Paradiso gebe ich im Grunde genommen recht, Zwischengewinne rechtzeitig mitzunehmen, falls es denn so sein sollte. Im Grunde genommen muss man nicht immer den niedrigsten Einstiegszeitpunkt treffen, schaffen ohnehin die wenigsten.Falls es dann wirklich Gewinne geben sollte, fallen diese eben etwas geringer aus, aber Gewinn ist halt Gewinn. Habe in der Vergangenheit zu oft auf einen einen höheren Ausstiegszeitpunkt gewartet, was sich nur zu oft als Fehler erwiesen hat, egal bei welchem Papier.Warum soll es hier anders sein. Da ich noch hinzulerne ... vielleicht zeichnen sich wirklich mal News ab, im Grunde versuche ich es ein wenig am sich veränderndem Volumen festzumachen. Wenn wir das alles wüßten, wären wir alle reich. Tendenziell bin ich rein gefühlmäßig hier eher optimistisch, wenn auch alles spekulativ ist, insgesamt ist das Volumen viel zu gering, um Aussagen zu treffen. Uns allen viel Glück mit Stella. Es gibt aber auch andere Anteilsscheine, insofern schaue ich insgesamt mal, was es noch im reichhaltigem Angebot so gibt Gruss mattangriff Gruss mattangriff |