Wenn man also nur den Umsatz betrachtet sollte Rheinmetall 23,8 Mrd. und Hensoldt 5,8 Mrd. wert sein, um mit Renk auf Augenhöhe zu sein
Die Zahlen kommen aus Comdirect . Der eigentliche Knackpunkt aber sind die Produkte. Hier wird klassischer Maschinenbau mit High-Tech Elektronik verglichen (Hemsoldt).
Rizzibizzi
: Renk die neue Zockeraktie für Kleinanleger?
Nachdem Gamestop,AMC Steinhoff und Konsorten den Kleinanlegern massig Verluste beschert haben hat sich nun die Zockergemeinde wohl eine neue Aktie zum zocken gesucht.Ausgabekurs 17,50 vor ein paar Tagen und dann bis 29 Euro von Kleinanlegern hochgezockt und nun folgt der Absturz.Wünsche allen hier viel Erfolg und lasst euch nicht von ein paar Gurus hier reinlocken und schaut euch die 3 oben genannten Werte nochmals an.
Man kann also sagen, 24/25 € sind KEINE Mondbewertung sondern im aktuellen Rahmen. Der aber schon gut gelaufen ist!
0,85 MRD Umsatz - im langjährigen Mittel oder auch schon aufgebläht? EBIT für den Rüstungssektor hätte ich definitiv höher eingeschätzt, vermutlich noch vieles in DE produziert
Interessant wird also jetzt der Ausblick/Auftragseingang und wie die PEG-ratio dazu aussieht
Das Politiker-BlaBla muss einfach noch in Aufträge umgewandelt werden
Geht ja schneller als ich dachte runter Fairer Preis 17-18€. Alles darüber hinaus ist Phantasie und basiert auf Aufträgen die irgendwann mal eventuell kommen könnten
im Grunde geht hier doch nix ab am MArkt . Bei den Amis spielt die Musik . Die Bewertungen sind zwar völlig unrealistisch , aber egal die wollen Kohle verdienen .
Habe einen Kumpel in USA , der sagte mir , dass die Amis vor allem über die Optionen die Preise zum Mond schicken . Er sagte mir , viele haben sich abgesprochen
Dieses Wochenende ist Weltsicherheitskonferenz in München. Putin lässt Nawalny töten. Die Natostaaten (ohne die USA) rücken näher zusammen. Allein das sollte schon für steigende Kurse in der nächsten Woche sorgen. Zu hohes KGV hin oder her. Das ist zumindest meine Meinung. Ich bleibe also dabei. Unter 25 rein wird sich hoffentlich als tolle Entscheidung herausstellen.