liebe investoren, will mich mal wieder melden und verweise gerne auf meine infos von #64:
"hab jetzt alle mäntel nochmal durchgeforstet. leider habe ich - ausser pandatel - keinen weiteren mantel mit "sauberen" insiderkäufen gefunden. selbst tiscon ist so eine sache bei den director´s dealings, naja... bei pandatel liegen folg. fakten vor: - liquidationswert, also ausschüttungswert soll in 2012 anstehen - wegen dem liqu.wert und der liquidierung- egal wie´s kommt - ist auch mit einem grösseren paket in 2012 ein exit möglich - insiderkäufe zu 26 cent (erst kürzlich) - grossaktionär kaufte sich die einfache mehrheit zu 80 cent! - mantelverwertung superleicht möglich, sobald die 75%-mehrheit erzielt wurde. hierzu fehlen nur noch wenige prozente aktienkapital muss also der aktie treu bleiben :-) wer einen mantel mit einem besseren chancen-risiko-profil hat, hereinspaziert! "
und nun mein HEUTIGER BEITRAG: zieht mal von der marketcap die körperschaftssteuerausschüttung ab. dann bleibt also POST ausschüttung nur noch ne magere bewertung über. ich kanns im grunde gar nicht glauben, dass wir noch unter 30 cent sind. grund ist, da hier sicherlich noch ein paar uralte blöcke rumliegen. |