Guten Tag allen Investierten und Interessierten,
ich freue mich derzeit über den "Aufwärtstrend" und fühle mich in meinem Invest bestätigt.
Die letzten Tage bereiten mir sichtlich Sorgen. Das hat auch @weltumradler im #865 richtig erkannt. Er nahm Gewinne mit.
Seit der Nachricht der BaFin ging es steil bergauf. Für meine Begriffe zu steil.
Ich bin von der Aktie überzeugt. Kurssteigerungen aber bitte in einem gesunden Maß. Es wurde schon kolportiert, dass es eine zweite Borussia Dortmund wird. Na dann gute Nacht. Trots ersten Platz und gewonnen Spielen konsolidierte sie von 3,69 € auf 3,07 €.
Seit Tagen wird der Kurs der Sky durch Kleinaktionäre bestimmt. Also Aktienpakete bis 20.000 Stk. Ein paar Ausnahmen sind 7x Käufe/ Verkäufe von 50.000 Stk. und einmal 60.000 Stk. im Verkauf. Das war gestern. Auf Xetra kamen "61 Seiten" zusammmen. Der Rest der ca. 14 Mio Aktien lief über "euren" Tisch. Auch wenn die 38 Tage Linie die 100 Tage Linie durchbrach, was einem bullishen Szenario entspricht, bin ich wegen der Nachhaltigkeit besorgt.
Der Dax wird noch mal tief Luft holen, um seine Jahresendrallye zu starten. Das fehlt bei Sky eindeutig. Also wundert euch nicht, wenn die Aktie die nächsten Tage Kurskapriolen vollzieht.
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, würden die veranschlagten 3€ für das Jahresende 2011 schon im 1.Q 2011 erreicht werden. Das ist erfahrungsgemäß realitätsfern. Und wir haben uns noch nicht einmal über die Knackpunkt des nächsten Jahres ausgetauscht. Das Posting ist vorbereitet. Ich werde abwarten bis die ganze Hysterie verschwunden ist und wir wieder normal diskutieren können.
Bei Aussagen von Analysten bin ich immer skeptisch und recherchiere den Informationsgehalt nach. Aber hier hat einmal jemand recht, wenn er sagt, dass "gezockt" wird.
http://www.ariva.de/news/video/...e1bd2e53dcc975d43c4fc7f6295ee26_DAF@brunneta: Viele Nachrichten. Einige sind interesant zu denen man ausführlicher was sagen kann. Aber dazu später.
maximale Börsenerfolge
euer Sticker II