Vielen Dank für deine Bemühungen und den Informationsfluß Du scheinst ja viel Zeit zu haben, um die ganzen Foren und, und, und... so durchzuackern. Die Nachrichten über Automarkt und Smartphonemarkt sind allerdings schon alte Kamellen, und regen daher nicht mehr sonderlich auf. Man darf davon ausgehen, das diese negativen Coronabegleiterscheinungen in den meisten Kursen schon eingepreist sind. Aber nun habe ich an dich persönlich eine Frage. Was erwartest du denn eigentlich von den Forenmitgliedern hier, was sie deiner Meinung nach machen sollten. Deine warnenede Stimme scheint zu rufen,....verkaufen, verkaufen um Gottes Willen, alles nur nicht ams. Verstehe ich deine Botschaften so richtig ???
Ich persönlich danke für deine Nachrichten trotzdem, aber ich bleibe investiert, Der momentane Kursverlauf ist sicherlich nichts für schwache Nerven, auch deutet das Momentum eher auf negativ als auf posetiv hin . Aber dafür haben wir ja Zeit mitgebracht. Wie sagte Kostelany mal. Was steigt das fällt auch wieder, und was fällt das steigt auch wieder... oder.. Kaufen wenn alle verkaufen Also think posetiv und schaue nicht zurück
schöne Sprüche......nicht wahr ? |