@buzi, richtig, bei den BOLED Sensoren hat AMS wohl ein Monopol und verdient damit richtig gut im Android Bereich. Ich hoffe doch, dass AMS auch 3D BOLED hinbekommt, weil man sonst das Design Out bei Face-ID fürchten muss. Ob das dann aber mehr an Dollars je Geräte bedeutet, da wäre ich mir nicht so sicher. Der Erfolg von 3D BOLED ist daher für mich eher das Abwenden eines großen Umsatzverlustes und weniger zusätzliches Umsatzpotenzial (auf Apple bezogen).
@Jack, hast Du gesehen, dass nach einmalig +20% in der Aktie der Smithers, äh Herr Enis, wieder aufgetaucht ist? Genau, Mr. „die-Aktie-fällt-nie-wieder-unter-50-und-wenn-ja-schreibe-ich-nicht-mehr“ und er fordert die Foristi auf, unverzüglich Dankesschreiben an Mr. Burns, äh Hr. Everke zu verschicken. Ich nehme an für die 50% Kursverlust seit Antrittsbeginn, hätten ja auch theoretisch auch mehr sein können. Immerhin wird man damit auch „Manager des Jahres“ in Österreich. Aber schön zu sehen, dass da wieder Zunder in der Diskussion ist ;-). Und die, die die letzten Jahre am meisten daneben gelegen haben, teilen am meisten aus - da sehe ich länderübergreifende Ähnlichkeiten in den Foren. |