der Gesamtmarkt ist jedenfalls in schlechter Laune, der Oktober hat seinen Rest dazu getan. Dafür steht Evotec sehr gut dar, dieses Jahr darf man sich aber nicht mehr zu viel erhoffen, Evotec hat hohe Ausgaben und wenn nächstes Jahr Zukäufe gemacht werden muß das ja auch irgendwie finanziert werden. Zu User mmm.aaa, wenn er nun 200tsd eingesetzt hat und es hört sich ja so an als wenn es sein Kapital ist, ich als 57 jähriges "Jungchen" brauch jetzt nicht zu prahlen was ich so habe, tue ich auch nicht. Jedenfalls 200tsd in Aktiengeschäften eingesetzt, mit 50 aufgehört zu arbeiten. Da kommt man aber nicht weit mit. So wie er erzählt ist er ja schon bald im Rentenalter, evtl. 30 Jahre eingezahlt wenn er nun wirklich durchgehend gearbeitet hat. Als Diplom Betriebswirt dürften ihm da als studierter aber eher etliche Jahre von abgezogen werden, schön für Herrn mmm das er dann 400-500 Rente erhält. Bei einer heutigen Lebenserwartung von über 80 Jahren muss das Geld aber lange reichen, und es muss ja viel sein bei dem aufgeplusterten getue. Herr mmm.aaa ich wünsche ihnen immer ein gutes Händchen für ihre Geschäfte! |