Ich habe in meinen Ausführungen in keinster Weise die Vorratsdatenspeicherung angesprochen, also keine Ahnung auf was Sie sich beziehen in ihrem letzten Posting. Ansonsten kann ich nur bemerken, daß ihre Meinung eigentlich die Meinung ist, mit der ich von der Mainstream-Presse und der Politiker tagtäglich grausamst gefoltert werde. Hier ein kleines Beispiel für die perfiden Malträtierungstechniken: Heute hat Merkel sich über die Anschläge in Paris in einer Pressekonferenz geäussert,und nach den Mit-,und Beileidsbekundungen dann sinngemäß: "....aber all das wird nichts an unserer Einwanderungspolitik ändern, bei der jeder der zu uns kommt sein Glück versuchen kann." Und ich konnte gar nicht so schnell gucken wie sich mein Gesichtsfeld blutrot verfärbte.......Ich versuchs in zivilisierten Worten auszudrücken: Wer hat diese Frau ermächtigt in dieses Land 1 Mill. Menschen, die über 4000 km Entfernung, über zig sichere Drittstaaten kommen, einzuladen, um dann vom deutschen Steuerzahler alimentiert zu werden und das alles noch als "hier kann jeder sein Glück versuchen", zu verkaufen. Direkt in die Fresse eines jeden deutschen Sklaven, der im sozialgekürzten Billiglohnland schön jeden Tag von "nine to five" Männchen machen muß. Aber is schon klar, meine Argumentation ist Rechtspopulismus pur, so wurde es uns zumindest von der Propagandamaschinerie eingeimpft..... Die Änschläge in Paris sind ein weiterer Faktor, der jedem normal denkenden Menschen klar machen sollte was Merkels Politik wirklich ist, nämlich nicht anders als Hochverrat!
Und nochwas: Ich hab auch schon lange keinen Bock mehr über das Offensichtliche rumzudiskutieren
P.S: Ob das schon wieder für ne Sperrung reichen wird? ich nehms mal stark an. |