Ich muss meiner Enttäuschung über diesen unvorstellbar schlechten Handel mit Aktionärseigentum Luft machen:
Ich bin hier in diesem Forum sicherlich nicht der ältesten, aber wahrscheinlich einer der am längsten MDG-Aktien haltenden Personen. Ich erinnere mich gut an meinen ersten Kauf vor dem 9/11 und die erste HV im Bayerischen Hof.
MDG war so etwas wie ein Stehaufmännchen, erfand sich immer neu, ging nicht unter und konnte immer wieder mit neuer Hoffnung glänzen. Das ist allen (berechtigten) Langzeitkritikern hier zum Trotz eine Kunst - geradezu im Gewerbe der Biotechnologie.
Wie meinem Nickname zu entnehmen, habe ich daher wohl nie mit dem Gedanke aufgegeben, dass die ganze Investment-Story mit MDG vielleicht nicht doch ein erfolgreiches Ende nehmen könnte. (Und mglw. wird sie das auch noch - jedenfalls standen in den letzten 5-6 Jahren die Chancen nie besser).
Mit der gestrigen Nachricht ist mein Vertrauen nun wohl aber auch nachhaltig getroffen. Es geht hier um die Tatsache, dass vom ehemaligen/jetzigen Management Perspektiven artikuliert wurden, die zumindest falsch verständlich waren.
|