Das ist auch, wie ich oben genannte habe, der einzige halbwegs rationale Grund etwas schlechtes in diese Meldung zu interpretieren.. Nur kann man sich als Unternehmen nicht positiver ausdrücken als ,,wir erwarten" und ,,keine wesentliche...", wenn etwas noch nicht zu 100 Prozent abgeschlossen ist. Ich kann verstehen, dass viele erinnert werden an die Adhoc vor dem KPMG Bericht, jedoch ist dies rational betrachtet eine sehr positive Ausdrucksweise und lässt gutes erhoffen. Nochmal werden die sich nicht so eine Schlappe erlakben, da der Vorstand dann nun wirklich keine Überlebenschancen hätte. Ich bin gespannt wie der Kurs morgen reagiert und würde mich keineswegs wumdern, wenn wir nach kurzfristigen Verlusten schnell wieder ins Plus drehen und dort auch schließen. Wir werden sehen, ob der Markt objektiv bleibt und den Inhalt der Adhoc berücksichtigt und nicht ob ein paar Worte der vergangenen ähneln. Leute die dort anjand der Ausdrucksweise negatives interpretieren, haben jegliches Vertrauen in den Vorstand umd das gesamte Unternehmen verloren und sollten schleunigst verkaufen, da sonst jede Nachricht angezweifelt wird... Ich werde dies nun definitiv nicht tun... |