netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2113
neuester Beitrag: 14.04.21 17:02
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 52802
neuester Beitrag: 14.04.21 17:02 von: Panell Leser gesamt: 4938177
davon Heute: 5632
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2111 | 2112 | 2113 | 2113   

17.11.16 23:32
56

3614 Postings, 4213 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2111 | 2112 | 2113 | 2113   
52776 Postings ausgeblendet.

13.04.21 23:01
3

1386 Postings, 1137 Tage Lausiipanell

kann es sein, dass du einer Institution entstammst, die Fürsorge für gestörte Menschen angedeihen lässt. Ich lese ständig nur Beschimpfungen von Dir.Ich sei gestört und verbittert. Wie kannt Du so etwas nur vertreten? Wir kennen uns nicht und Dich will ich auch sicher nicht kennenlernen. Ich lasse mich von dem heutigen Anstieg sicher nicht mehr catchen, er kam ohne jegliche Meldung. Da kauft im Hintergrund jemand auf und verscheuert den Mist die Tage wieder...wetten?  

14.04.21 10:49
1

649 Postings, 210 Tage inocenciocHm

Sowas aber auch. Der Kurs steigt ohne Gründe und die Experten drüben wundern sich schon selbst.

Was gibt es denn im Netcents Universum zu berichten?

Kärtchen-  i2c sagt out in the real world/ Netcents sagt soon, neuerdings sagt Netcents sogar demnächst.

https://www.i2cinc.com/solutions/cryptocurrency/
https://net-cents.com/personal/netcents-visa-prepaid-card

Die Zahlen sind ein wenig spät, deswegen die MCTO.

https://www.bcsc.bc.ca/enforcement/...topher-cherry-cease-trade-order

Die Netcents News... Na ja, ich persönlich finde sie sehr fantasievoll.

Was sich aber nachweisbar in den letzten Wochen konstant nach oben entwickelt hat, sind die Shortzahlen.

https://shortdata.ca/stock/NC.CN/

Sollte mich nicht wundern, wenn in Dubai gerade die Reifen quietschen.






 

14.04.21 11:46

7309 Postings, 1400 Tage hardyleinUmsatz

durch Eigengeschäfte, also keine wirklichen Umsätze!?  

14.04.21 11:47

7309 Postings, 1400 Tage hardyleinIch verbitte mir Beifall

von der Pusherseite!  

14.04.21 12:00

649 Postings, 210 Tage inocenciocHm

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2591#jumppos64776

Warum brauchst du solange um das zu verlinken? War in der Bashertelegramgruppe schon vor Tagen Thema. Na ja.

Warum steigen die Shortzahlen in Can, wenn theoretisch eine Suspension vor der Tür steht? Im Falle einer Nichtveröffentlichung des GB besteht das Risiko nach denen in Can geltenden Regularien ja nun mal meiner Meinung nach.
Der Shortie muss sich also relativ sicher sein können, dass alles im gesteckten Rahmen doch noch vorgelegt wird. Im Falle er die Posi wegen einer Suspension nicht schließen kann, würde es teuer für ihn.
Ein Traum für den Shortie wäre jetzt noch der Kärtchenlaunch vor den Zahlen. Die Jünger in Deutschland könnten zwar die Karte nicht bestellen. (*Available to Canadian Residents)

https://net-cents.com/personal/netcents-visa-prepaid-card

Feiern würden sie aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem und den Kurs hochtreiben.

Wenn dann die Zahlen kommen und die Ernüchterung folgt, holt der Shortie Popcorn raus und lacht.

Posi kann er dann ganz entspannt schließen, würde ich sagen.

Und auf Ariva fragt dann wieder wer:  Warum fällt der Kurs?

;-)  

14.04.21 12:11

649 Postings, 210 Tage inocenciocHm

Nur mal so nebenbei, wo Netcents eigentlich steht.

With DeFi currently on a path to disrupt financial transactions in a major way, NetCents is at the forefront of introducing non-traditional banking.

Together, under this newly formed partnership, NetCents and Vesto aim to pave the way for DeFi investing and empower users to choose from multiple DeFi protocols to lend and borrow tokens. Through their joint venture, NetCents intends to create a portal to the Vesto infrastructure from the NetCents wallet.

https://blockchain.news/news/...ate-defi-investments-on-its-platform-

DEFI Wallets gibts genug:

https://apps.apple.com/de/app/defi-wallet/id1544973889

https://apps.apple.com/de/app/frontier-defi/id1482380988

https://apps.apple.com/de/app/peakdefi-defi-wallet/id1526193527

https://apps.apple.com/de/app/crypto-com-l-defi-wallet/id1512048310





 

14.04.21 12:36

9968 Postings, 3567 Tage herrscher2brody 52775


H2 hat fast auf den Tag genau, im letzten Jahr, 100 Kleinwagen erspielt!

1 war irrtümlich von der MOORE Optionen AG!  😎

👍🥳  

14.04.21 12:44
1

649 Postings, 210 Tage inocencioc52784

Herzlichen Glückwunsch!

Warum muss ich immer noch Fahrrad fahren? Na egal.

The combined feature sets and capabilities of the Vesto suite are unmatched in the market, including:

Multi-Sig vWallet -

Cold Storage -

Crypto Deposit Insurance- ,

DeFi Insurance -

Advanced DeFi Protocols -

BTC buy / sell,

BTC Payments via POS Retail & Online Merchants -

EMV Payments & Global Transfers via Stablecoins (USDC & Dai), and

Fiat On / Off Ramping Bank Partners, among other key attributes.
NetCents (with regulatory approval) intends on enabling Vesto's white-label crypto banking-as-a-service platform, via APIs and SDKs, to begin enabling its retail and institutional customers seamless access to Vesto's DeFi Protocols, among other strategic initiatives.

https://www.newsfilecorp.com/release/75736/...Strategic-Joint-Venture

Krasse Sache mit der Vesto-Suite. Warum nur klappt es mit der Registrierung/Login nicht?

https://vesto.io/

 

14.04.21 12:51

1229 Postings, 2710 Tage nadranH2

wenn du nett wärst, würdest du dem armen hasilein einen kleines Wägelchen als Trostpflästerchen abgeben  

14.04.21 13:17

649 Postings, 210 Tage inocencioc52786

Ich habe gar keinen Führerschein. Fährt Harry dann den Wagen vor?

Vielleicht denke ich mal darüber nach Netcents Aktien zu kaufen. Was wäre denn ein guter Einstiegspunkt? 10-15 Cent?  

14.04.21 13:18

9968 Postings, 3567 Tage herrscher2ino 785


Ich fahre bis 20 km fast ausschließlich mit dem Fahrrad!

Meinen Granny verstehe ich ohnehin nicht mehr! Apropos - der Doge geht gut 👋  

14.04.21 13:28

649 Postings, 210 Tage inocencioc52788

Habe auch einen DOGE im Stall. Musste ihn erst mit SHIBA füttern die Tage. Hat der sich aufgeplustert.

Kann man hier eigentlich auch Coins handeln?

https://net-cents.com/markets/btccad  

14.04.21 13:34

9968 Postings, 3567 Tage herrscher2788


Meines Wissens kann man hier nur direkt mit den 3 Direktoren handeln!

Besser gesagt, der Eine gibt und die Direktoren handeln 🥳  

14.04.21 13:46

1229 Postings, 2710 Tage nadraneigentlich

besteht ja kaum ein Unterschied, wenn man mal die Anzahl der erwirtschaften Kleinwagen weglässt  

14.04.21 13:47

1246 Postings, 1234 Tage PapaSchlumpf41War Clayton letzte Woche nicht auf diesem

Crypto treffen in Dubai?
Gibt es da keine News dazu?

Oder war er gar nicht dort?
Oder war es nur entertainment für ihn?

Viele frage. Keine einzige wird von der NetCents IR beantwortet.
Egal was man fragt...
Hab es probiert.  

14.04.21 13:49

435 Postings, 440 Tage hamidoHeute um 15.30 eine geile news

und wir sehen die 1 vor dem Komma wieder! Habe ein geiles Gefühl für heute! Netcents go go go  :-)  

14.04.21 14:07
1

4735 Postings, 1035 Tage PhönixxFrischlinge und Unerfahrene..wer ist das eigentlic

Diese hier vielzitierte Personengruppe wird gern als Opfer herangezogen, als Endabnehmer pöser NC-Shares, hinterhältig und gezielt weitergereicht von noch pöseren Menschen wie Lausiii, Phönixx, Abholzer oder Herrscher2.

Dieses Denken ist antiquiert.
Die Jungen von heute finden Miner etc cool, junge frische Unternehmen mit wenig MK und viel Raketierchancen. Dagegen erscheint NC aus einer komplett anderen Zeit, verbraucht und abgewrackt und unsexy !

Wie zum Henker kommt Ihr darauf, dass hier ein Frischling sich rumtummeln sollte????  
Nur um ein extremes Opfer skizzieren zu können?!?

Die Wahrheit ist, dass sich an der Seitenlinie Tausende von alten NC-Hasen tummeln mit mehr oder weniger erfolgreicher/-loser Investhistorie.
Diese belassen NC auf ihrer Watchlist und steigen ad hoc ein sobald ein Peak sich anbahnt.

Nix Frischlinge oder Unerfahrene ? Ihr lest zuviel Bravo :-)

Meine bescheidene Meinung
 

14.04.21 15:35

4065 Postings, 2233 Tage Panellund zapp

hat sich doch schon wieder gelohnt mit ner Posi :-) Das Gewinnsäckel füllt sich weiter damit und dadurch.  

14.04.21 15:50

4735 Postings, 1035 Tage PhönixxEinen Kleinwagen für Herrscher..

..hats heute vielleicht wieder gegeben.
Die nächsten Tage dürfte ein Besuch im ortsnahen Autohaus anstehen. Schließlich ist man dort Stammkunde dank Netcents. Für Herr Scherr gibts dazu noch ne Pulle Sekt, Frau Scherr wird ein Blumenstrauß übergeben.

Und schon hat Herr Scherr wieder einen Stein im Brett bei seiner Gattin und kann beruhigt seiner eigentlichen Arbeit nachgehen: Kurs drücken bei NC für den nächsten Kleinwagen 2022...



 

14.04.21 16:21

7309 Postings, 1400 Tage hardylein@nadran

dich muss ich ja wohl schwer ramponiert haben ...  

14.04.21 16:22
1

4065 Postings, 2233 Tage PanellEin Paradoxum

wenn man sich das jetzt wieder ansieht.

NC hat wieder eine wunderbare Range zum Traden geboten für die Leute, die das machen, was man an der Börse macht. Niedrige Kurse nutzen zum Kaufen und höhere zum Verkaufen, verbunden mit dem entsprechenden Risiko der jeweiligen Aktie und Situation.

Die Leute die das "Spiel" ( erfolgreich ) spielen, müssen sich dann von den Leute vorwerfen lassen, die  Börse mit einem Sozialverein gleichstellen wollen, wo jeder auf jeden achten muss, damit keiner übervorteilt wird, wie z.B. "Frischlinge" ausnehmen, was immer das bedeutet oder wer auch immer damit gemeint ist !?

Jeder der an der Börse agiert musste bei seinem Broker eine Angabe über die Risikoklassen ankreuzen, zu der er sich zuordnet infolge der Erfahrungen. NC ist ein Hochrisiko-Papier. Wer NC kaufen kann, der hat eine entsprechende Angabe bei seinem Broker hinterlegt, sonst könnte er NC nicht kaufen ... soviel zum Thema "Frischlinge ausnehmen", was in sich schon paradox ist Aktionäre zu unterstellen oder vorzuwerfen.
Alleine daran sollte man erkennen, auf welchem Niveau sich der entsprechende Verfasser hier bewegt und offensichtlich nicht qualifiziert ist für das Börsengeschäft, weil es nicht die örtliche Kirchengemeinde ist.

Auch wieder hier wird seitens der Basher wahrscheinlich wieder in Abrede gestellt, dass man mit NC Geld verdienen kann, wenn man Ranges tradet und das Risiko eingeht im Kursfall zu kaufen, wenn alle anderen zittrig werden,- nicht zuletzt der reißerischen Nonstop-Negativbeiträge der bekannten Personen hier.

Danke dafür in dem Zusammenhang !


Von mir aus könnt ihr weiter gut Gas geben. Ich habe wieder Platz im Körbchen was ausgefüllt werden will und eben entsprechend cash dafür generiert.


Gegen einen weiteren Anstieg hätte ich auch nichts, da meine Stammposi auch lauert.

Also,- so oder so .....  

14.04.21 16:25
1

50 Postings, 337 Tage RobinHood1907Ja ganz genau allein wegen diesem Forum

Steigt der Kurs der Aktie. Sogar die in Kanada und Amerika sind schwer beeindruckt.  

14.04.21 16:36
1

1229 Postings, 2710 Tage nadran@Hardy

"dich muss ich ja wohl schwer ramponiert haben ...  "

nee, dat warste janz alleene

Quelle:

diverse NC & WC Beiträge  

14.04.21 16:45

4065 Postings, 2233 Tage Panell@ Robin

das ja eh..... die absolute Überbewertung der Wirkung der Beiträge hier in dem Forum durch die Protagonisten auf das Gesamtverhalten der Aktionäre durch die hiesigen Beiträge Pro / Kontra .

So wie man den Leuten vorwirft die NC als Risiko-Trade zu nutzen und "Frischlinge" in die Aktie zu locken, kann man den Leuten vorwerfen die NC seit Jahren nieder schreiben, den "Frischlingen" sehr gut Trade-Möglichkeiten versaut zu haben,- resp. Trading-Gewinne.

In Summe sollten sich demnach nur die Leute mit NC befassen, die sich des Risikos bewußt sind ( Kreuzchen bei RISIKOKLASSE "E" gesetzt haben bei Depoteröffnung ) und dann eigenständig entscheiden ob NC ein  Invest / Zock wert ist oder nicht und sich nicht von Leuten erklären lassen, die zuvor Fehlentscheidungen so oder so getroffen haben und nun anderen ihre Ratschläge aufzwingen wollen.  

14.04.21 17:02

4065 Postings, 2233 Tage Panellund logisch

was auch im Nebenthread geschrieben wird.. " und sofort wieder abverkauft"...der Kurs um 0,75 >>

Hier sitzen viele Anleger auf einem Fass mit Schwarzpulver bei der Aktie infolge der Geschehnisse, Umstände und Vorgeschichten, wenn der Kurs mal steigt. Da werden selbstverständlich solche Kursbewegungen mitgenommen und gesichert. Das Vertrauen ist kaputt und reicht nur noch für solche Ausschläge derzeit. Das wird so weiterlaufen, bis NC mal wirklich was abliefert ... und wir wissen alle, was das sein muss. Und NC sollte das auch wissen !  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2111 | 2112 | 2113 | 2113   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln