Fragen an Comroad-Vorstand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.01 11:12
eröffnet am: 27.04.01 10:04 von: hagenbeck Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 27.04.01 11:12 von: taipan09 Leser gesamt: 4517
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

27.04.01 10:04

295 Postings, 8371 Tage hagenbeckFragen an Comroad-Vorstand

Folgende E-Mail-Antwort habe ich gestern von der Firma Comroad erhalten
bitte um Bewertung durch andere Board-Teilnehmer



sehr geehrter herr,
im folgenden finden sie unsere antworten
bodo schnabel
comroad ag


Sehr geehrter Herr Schnabel,

als Aktionär Ihres Unternehmens wende ich mich mit folgenden Fragen an Sie :

1. Gibt es Staatsanwaltliche Ermittlungen wg. Schein- oder
  Ringgeschäften gegen Ihr Unternehmen ?

Antwort:  -nein-

2. Sind Ihre Umsatz- und Ertragsprognosen realistisch oder haben
  Ihre Aktionäre mit weiteren Kurseinbrüchen zu rechnen ?

Antwort: -wie sie wissen wurden die planzahlen bisher immer uebertroffen-

3. Werden Sie weitere Partner für den Vertrieb Ihres Produktes
  gewinnen oder waren dies Ankündigungen ins 'Blaue' ?

Antwort: -wir haben letzes jahr 16 neue partner gewonnen, dieses jahr    
         bisher 2 neue partner

4. Bestehen Pilotprojekte mit Automobilherstellern oder waren dies
  Ankündigungen ohne jeglichen Hintergrund ?

Antwort: -er bestehen pilotprojekte mit 4 automobilherstellern

5. Wann gedenken Sie die Vorwürfe der letzten Wochen mit Fakten zu
  Widerlegen ?



Antwort -bitte sehen sie unsere stellungnahme in der presse--
        www.comroad.com, presse



Bitte beantworten Sie ausnahmsweise wieder die Fragen einer Ihrer Aktionäre,
so wie Sie dies in 'besseren Zeiten' getan haben !


Ein besorgter Aktionär Ihres Unternehmens
 

27.04.01 10:09

1409 Postings, 8567 Tage ProseccoSieh schlecht aus.

Antwort 5 der Hinweis bezieht sich doch auf das Schreiben was wir alle bereits kennen - oder? Wenn dem so ist dann ist Frage 5 unbeantwortet geblieben, es fehlen bis Heute die Fakten, Faklten, Fakten.....!  

27.04.01 10:14

51345 Postings, 8681 Tage eckiSchreib mal Daimler an, er soll die Verkaufszahlen

2001 zusagen. Was wird Herr Schrempp antworten?

Schrempp: Wir haben Planzahlen....  

27.04.01 10:15

698 Postings, 8885 Tage BWLerAlles Lügen!!!

Selten so viele eiskalte Lügen gesehen! Zum Beispiel die Sache mit den Autoherstellern. BMW, Audi und DaimlerChrysler haben bereits offiziell dementiert mit Comroad überhaupt jemals verhandelt zu haben, von Pilotprojekten ganz zu schweigen.

Aber mal ein paar Fakten zu Bodo Schnabel:

Mit seinet früheren Computerservicefirma hat er einen betrügerischen Bankrott hingelegt und es wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen. Bereits der Börsengang von Comroad war damals ein Skandal. Die Aktien die emmitiert wurden, wurden den Aktionären der letzten Kapitalerhöhung vor dem Börsengang nachträöglich aberkannt unn dann einfach am NM platziert. Ein unglaubliches Vorgehen das zeigt wie Bodo Schnabel mit seinen Aktionären umgeht. Comroad wurde nur gegründet umd die Kleinanleger abzuzocken. NMit seinem alten Freund Förtsch hat er den Kurs dann in abartige Höhen getrieben. Von wegen Weltnarktführer! Schon mal was von Siemans, Blaupunkt und Philips gehört? Und deren Geräte sind schon lange in Autos serienmäßig eingebaut! Bodo Schabel ins Gefängnis und Bernd Förtsch gleich mit in die Zelle!  

27.04.01 10:22

1409 Postings, 8567 Tage Prosecco@ecki bei comroad geht es doch um die

Zahlen von 2000 alse tempi passati. Waren das nun Scheinumsätze nach England und Spanien oder nicht? Es ist doch einfach wenn ich Vertriebspartner habe die mir den Schrott zu überhöhten Preisen abnehmen der praktisch nichts verkauft neue noch höhere Planzahlen für 2001 bekannt gibt und Comroad gut aussehen lässt. Das Finanzloch bei den Partnern stopft man mit den in die Höhe geschnellten Comroad Aktien. Also der Vergleich mit Palnzahlen von Daimler 2001 hinkt das ist hier auch nicht die Frage.  

27.04.01 10:23

87 Postings, 8667 Tage ZIEGEVorsicht

auch Flachmaat BWLer dürfte wissen, das es auf unserer schönen Erde mehr als BMW, Audi und DaimlerChrysler gibt. Nämlich welche noch? Na?

Also, solang Frau Porzelt keine Fakten auf den Tisch legt, ist RD4 für mich unschuldig. Es gibt noch mehr als Gut und Böse. Es können da auch ganz andere Interessen existieren.

Ziege  

27.04.01 10:23

295 Postings, 8371 Tage hagenbeckAntwort von BWLer

danke BWLer ich finde es gut dass sie sich so mutig und deutlich
äussern ich habe ihre antwort an comroad weitergeleitet um auch
zu ihren fragen und vorwürfen antworten zu bekommen

ich werde nach ihren angaben über einen verkauf meiner aktien
nachdenken - wie dies sicherlich schon viele getan haben

sprich sie sind meiner meinung nach ein auslöser für einige verkäufe

danke
 

27.04.01 10:26

51345 Postings, 8681 Tage eckiIch lege meine Hand nicht ins Feuer für Comroad

ABer niemand kann Planzahlen garantieren, höchstens kurz vor Ende des Berichtszeitraumes. Und selbst da ist Bilanzieren schwer.

Schnabel muss ein übler Lügner sein, und muss in den Knast, wenn das alles stimmt, was so behauptet wird.  

27.04.01 10:29

698 Postings, 8885 Tage BWLer@hagenbeck

Ich bin gespannt, was Bodo zu den Vorwürfen sagt, über den Emissionsskandal steht viel in den damaligen Going Public Ausgaben!
Hoffentlich wachen endlich alle auf, noch ist es nicht zu spät zu verkaufen!  

27.04.01 10:33

939 Postings, 8930 Tage Wulfman Jackist zwar schon alt

http://www.finance-online.de/news/...il.asp?NewsNr=40026&RubrikNr=117

aber anscheinend ist wohl vielen nicht klar was das heist !
sieht so aus als hätte Comroad aus einer demo-vorführung eine kurstreibende
zusammenarbeit basteln wollen. mit der nummer sind sie bei BMW hochkant rausgeflogen. und zwar endgültig. dreister gehts wohl nicht mehr.

wieviele automobilhersteller sich auf solches geschäftgebaren einlassen kann sich ja jeder selber überlegen. für mich dilletantisch bis unseriös.

so long

Wulfman Jack  

27.04.01 10:42

1952 Postings, 8539 Tage gut-buyauch heute werden comroad-shareholders aufs

schwerste belastet durch solche user, wie bwl-er  und w.jack.

warum könnt ihr die comroader nicht träumen lassen ?

es ist völlig egel, was comroad macht.

comroad ist mehr als eine aktie. es ist ein traum.

comroad  bleibt  comroad . auch unter 10 euro.

gibt es eigentlich einen comroad fanclub ?

gibt es - wie bei der formel 1 - comroad-mützen oder

andere kleidungsstücke, mit denen man seine überzeugung

dokumentieren kann?  einen comroad-bettbezug fände ich super.

da könnte man so richtig von comroad - kursen träumen.

 

27.04.01 10:47

9 Postings, 8381 Tage ShowdownIch wette, er kommt nie wieder zurück !!! BWler


Schon wieder daneben, lieber BWLer.

Schade, dass ich Dich nicht hyperventilieren sehen kann, wenn plötzlich
eine Meldung über ein Pilotprojekt mit irgendeinem Automobilhersteller
auf dem Tisch liegt. Oder glaubst Du ernsthaft, dass Schnabel einen
Intelligenzquotienten ähnlich dem Deinen hat und Abmahnungen,
öffentliche Dementis und teure Gerichtsprozesse von gleich
vier Automobilherstellern riskiert und dann genauso blöd da steht,
wie Du jetzt schon wieder? Armer, kleiner Irrer.

PS:
Bei Deinen wilden Postings muss man sich ernsthaft Sorgen um Deinen
Blutdruck machen. Hast Du ein Messgerät? 120 zu 80 wäre normal.
 

27.04.01 10:51

9 Postings, 8381 Tage ShowdownAntwort an tom68


Die zur Wahrheit wandern, wandern alleine.

Christian Morgenstern grüßt André Gide.
 

27.04.01 11:09

9061 Postings, 8522 Tage taosID''s von Postern,

die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

ZIEGE und SHOWDOWN haben nicht nur die gleiche ID, sondern auch die gleiche    beleidigende Art!

Taos

 

27.04.01 11:12

1030 Postings, 8549 Tage taipan09sowas sit immer das beste

wenn die armen Pusher sich anfangen sich mit 2 ID`s zu wehren..
aber wartet nut, in 10 min kommt dann..wir arbeiten zufällig in der gleichen Firma.
lol
Wacht auf!
The dream is over!  

   Antwort einfügen - nach oben