macht mix wg dem "C"! Mir wäre ehrlich gesagt wohler mein Investment wäre auch nicht so hoch, ist es aber. Zur Zeit ist es sehr schwierig die Lage einzuschätzen, da quasi Null Info aus USA kommt. Peress scheint wohl auch nen Maulkorb bekommen zu haben; früher hat er gepostet auf Teufel komm raus, jetzt kommt so krytisches Zeug wie "the sense of life..." Der Merger mit EPOD ist noch nicht vollzogen und Energizer steht nur noch so im Netz. OB ICP überhaupt noch was verkauft, glaub ich langsam nicht mehr, denn selbst beim Stammkunden Costco Ca. findet man keine ICP Solar Charger mehr. Was die Firma allerdings interessant machen könnte wäre für einen Investor eine hohe Abschreibungsmöglichkeit um Steuern zu sparen. Der neue CEO Matvieshen hat gestern ein Geschäft mit Nanotech bekannt gegeben, allerdings für EPOD nicht für ICP (siehe unten). Mein Strohhalm ist, dass in USA gestern für ICP-Verhältnisse der Umsatz gestiegen ist und der Kurs nach oben ist, ebenso die Ticks für heute. Da die Jungs da drüben auf Emails nicht reagieren, bleibt nur abzuwarten, allerdings ist was im Busch, es fragt sich nur was. Nachkaufen werd ich erst mal nicht. Bestimmt aber nach einer guten Nachricht.
Nanotech Industries International Inc. Completes Reverse Merger With EPOD Solar, Inc. Recent EPDS News Nanotech Industries International Inc. Enters Into Definitive Agreement With EPOD Solar, Inc. 08/18/2010 5:48 PM ET
KELOWNA, British Columbia, Aug. 30, 2010 (GLOBE NEWSWIRE) -- EPOD Solar Inc. (OTCBB:EPDS), announced today the completion of its reverse merger with Nanotech Industries International Inc. ("Nanotech" or the "Company").
As part of the reverse merger, all of the shares outstanding of Nanotech were acquired in exchange for 3,381,003 shares of EPOD Solar. As well, 1,028,000 shares of EPOD Solar that were held by third parties were relinquished for cancellation. After the completion of the reverse merger, there were 5,202,003 shares outstanding of EPOD Solar.
For more detailed information, please refer to the 8K dated August 30th, 2010 which was filed with the SEC on www.sec.gov. |