nichts mehr.habe einfach vom jetzigen gehalt etwas abgezwackt.meine anderen aktienposten wollte ich nicht verkaufen.ich denke das der abverkauf beendet ist.jetz laufen sie alle wieder hinterher und müssen sich eindecken.the show must go on.
"die" sehen genau wo die kleinanleger ihre stops gesetzt haben.dann wird der kurs soweit gedrückt und danach abgefischt.wie sollen sie an die restlichen(es gibt ja nicht mehr so viele) sonst rankommen.sie schüren ein bißchen angst und der kleinanleger denkt,oh bevor ich wieder im minus bin verkaufe ich lieber.was ich hab,das hab ich denkt er.ich habe meine wie schon geschrieben bei 10,50€ festgesetzt
da stimme ich dir zu, außerdem muss ich noch paar Kröten behalten, da ich im nächsten Monat bei nem Touristikkonzern Bezugsrechte zeichnen will und der Betrag haut ganz schön in die Geldbörse.
habe ich die butter weggelassen und die wurstscheiben ein wenig dünner geschnitten.so muß erstmal kurz weg.schaue heute nachmittag wieder rein. bis dahin auf steigende kurse.