Wenn ich ehrlich bin finde ich das kein Wunschdenken von mir. Wenn ich jetzt unabhängig einen Kurs sagen müßte würde ich genau diese 30 nehmen. Ist im Chart finde ich auch nachvollziehbar. 80 % über dem letzten High wäre nicht neues.
Unterschlupf beim Ortsverein. Rascal ( --DIE-- Knalleraktie unter den augen des Herren) hat ihm das Genick gebrochen. Leute die ihre GPC verkauft haben jagen ihn grade nackt durch's Dorf.
oder oder oder...........
MfG Waldy
---In diesem Thread dürfen nur Club-Mitglieder posten.---
LooooooooooooL
Ps. ehrlich.....mir ist aber auch der Kupferbolzen arg gegangen ( im "Low-Top" über 35% Minus.....)
Soll ich Euch auf die Schulter klopfen und sagen wie toll Ihr doch seid? Auf so einem Level wie Mr.Frage es hier veranstaltet bin ich nicht bereit zu posten. Aber das zum Thema beleidigen! 1099. eigentlich ne Schande Mr Fragezeichen 01.06.04 18:46
daß die meinen "GPC jetzt kaufen" Thread geschlossen haben.
@rotgrün und FF: Was ich schon immer mal sagen wollte: "Ihr seit Versager auf der ganzen Linie" he he he
Wie oft soll ich noch den Link reinsetzen welcher beweißt, dass Du als erster beleidigend warst. Also fass Dich mal an deine eingene Nase. Ich poste hier schon seit einigen Jahren in GPC Threads und habe noch nie Probleme gehabt wie mit Dir und FF.
Mein Vorschlag. Warte Du bis GPC bei 2 Euro ist und lass uns solange in Ruhe.
Ja, die Infos, sind hier so interessant, so weitreichend, so allgemein, so andeutungsvoll, so tiefschürfend, so fundamental, was sollte da noch interessant sein? so geht es nicht nur dir, sondern Vielen!
Außer Ecki, der mal nen Chart ohne Kommentar reinsetzt, gibts hier doch nichts Informatives!
Aber Andeutungen, und Wahnvorstellungen von 200 Euro jede Menge!!
als ich bei 4 Euro sagte dass wir schnell die 15 sehen, habe ich die gleichen Antworten bekommen welche mir Wahnvorstellungen unterstellen. Aber das kann mir nichts ab. Schließlich steigt der Kurs seit einem Jahr.
seine Zeilen lese, bin ich immer froh, dass ich nicht so redseelig bin. Ich habe nämlich auch nicht viel Ahnung von Aktien, sabbel aber auch nicht so, als hätte ich den Riesen Durchblick. Auch freue ich mich über konstruktive Kritik in Aktienthreads, wenn ich mal falsch liege. Mr Fragezeichen will aber nur das im Thread lesen, was in sein Konzept passt. Wer Ihm wiederspricht in ein Versager, Spinner, jemand ohne Ahnung! Gruß RG