So, das war mal wieder klar: Kaum dreht die Aktie über die 20c-Marke wissen wieder alle ganz genau, was die Ursache ist, warum die Aktie jetzt doch steigt und warum sie natürlich gleich wieder fallen wird...
ICH LACHE MICH KAPUTT!!!
Bleibt mal alle ganz locker:
*** Solarhybrid (WKN A0LR45) ***
Aktuell 23,2 cents - charttechnischer Ausbruch ist geglückt, neues Kaufsignal generiert, was jetzt daraus gemacht wird, ist die andere Sache!
Was hat Dailyhotstock damit zu tun? Nichts, denn was die von sich geben, ist manchmal gut und manchmal schlecht, eher Gerate als sonst etwas (meine Meinung!). Also irrelevant.
Entscheidender ist: Die Umsätze ziehen bei steigenden Kursen nun spürbar an, Verkaufsdruck gleich null und mehrere offene Gaps oben im Chart (das erste übrigens bei gut 50 cents...). Fundamental gibt es die letzten politischen Entscheidungen und ein anstehendes Gutachten lt. Presse. Auch von dieser Seite also alles sehr spannend und interessant und zumindest momentan nicht ganz aussichtslos.
Dazu kommt: SPEKULATIV gibt es derzeit in D fast nichts zu handeln, da könnte eine Aktie wie Solarhybrid dann doppelt profitieren.
Es wird sich zeigen, wie es hier weitergeht. Heute kann man zumindest sagen, dass ein Grundstein für einen deutlichen REBOUND gelegt wurde. Ob dieser charttechnische Ausbruch zur echten Rallye wird, sieht man dann. Die Chancen aber bestehen!!
Alles nur meine Meinung! |