nach 2 Jahren sollte man keine weiteren Lernfortschritte mehr erwarten, wer es nicht bis dato schon realisiert hat, wird es nimmer mehr realisieren. Problem? nö alles gut
Hirschi walli Hirschi , schöne Unterhaltung hier im Rok Thread. Ja wenn man unsicher ist, weil man keine Argumente mehr hat hier im Rok Thread , dann sucht man verzweifelt nach Halt bei anderen.
Let's Rok mein Invest für die Zukunft , eine Perle die ich im Depot habe.
willi-marl
: beauty, wo sind denn deine argumente?
ausser rok wird mich reich machen, meine perle im depot und ich bin stolz rok zu haben....... kommt von dir ja nicht! war ist es eine perle? kein handel, miese zahlen, abmelden von töchtern, umbenennen von der megatochter rhs...... was siehst du denn so positiv? weil noch keine inso-meldung in der tagesschau kam? oder in der blöd-zeitung? nichtmal in der faz?
Hirschmann Du kennst doch auch meine Divi Perlen im Depot, davon kannst Du nur träumen. Aber hier bei Rok eine gewisse Kompetenz auszukosten ist für mich jeden Tag aufs neue sehr köstlich und ich möchte darauf nicht verzichten! Muuuuhaaaaaaaaaaa
Nach deinen mir bekannten Invests traue ich dir gaaanz ehrlich gesagt NICHT zu, dass du mal was auf die Beine gestellt hast und du was verdient hast.
Ist für mich NIEMALS vorstellbar denn wer noch investiert obwohl man schwarz auf weiss Berichte vor die Nase gesetzt bekommt, der kann es einfach NICHT kapieren.
Und wie Willi schon fragte , wooo biite sind deine Argumente.? Aber mal sachlich und nicht das Gestammele...Ich will, ich weiss , es macht mich reich.....
deine argumente bitte, warum du so positiv bist!? oder machste das aus reiner dickköpfigkeit? und weißt es sogar selber besser....... kann ja auch sein.... oder? so wie du dich hier gibst, fällt dir einsicht sicher zu schwer!
willi-marl
: oder jemand anderes.... wenn von beauty
erfahrungsgemäß eh nix kommt.... kommen wird. es wird doch wohl jemand was positives zu sagen haben! oder? nur zu sagen, eine inso ist noch nicht da.... das reicht doch wohl nicht.......
man hat ja monatelang versucht Argumente zu bringen über Rok Januar-inso es half nichts da kam noch die GB raus..usw..dann kommt noch die Listing wie auf dem HP steht....irgendwann auch die leckeren Dividende...
Ich will, ich weiss, ROk mein reichmacher....alles Schauspielerei. die wissen ALLE selber, dass es niemehr was wird. Auch wenn die noch drei Jahre so ein Mist von sich geben.
der User ist in seiner Kompetenz hier im Rok Thread nicht zu übertreffen, ich bin begeistert. Vor allem seine fachlichen Kommentare zu Rok Global sind sehr überzeugend, an diesem User ist hoffentlich kein Genie verloren gegangen. Ich hoffe , dass hier viele Vollprofis von der Börse FFM mitlesen und solch einem Genie als super Börsenmanager einen unbefristeten Arbeitsvertrag geben. Man ist sprachlos von solch einer fachlichen Kompetenz dieses Users und ich wünsche mir mehr von solchen hochwertigen Postings.
du schreibst, dass ich kein Posting unfallfrei schreibe. Da ich mir deine Postings unter die Lupe nahm, hoffe ich doch, dass es bei dir schnellsten Fortschritte gibt in Sachen Rechtschreibung hier im Rok Thread. Aber bei deiner Kompetenz mache ich mir keine großen Sorgen.
von b kommt NICHTS ;-) Wieee auch ? muuhahahahahaha
Keine Statements , die ihr wohl plötzlich ausgingen....hahahaha ;-)
Nur, Ich will, ich will, ich will.....hahahaha seeehr geistreich ;-)
Aber b ich kann dir zu 100% SCHWÖREN, dass ROK NICHT mehr zurückkommt, dafür habe ich gesorgt ;-)
Das nur mal dazu ;-))
Selber Schuld sage ich nur. Hätte man sich mit den Kontras mal NETT ausgetauscht, wäre es nicht sooo weit gekommen aber wie gesagt ; Selber Schuld ;-))