es keine Neider, 66064 ist für mich Hilfsschüler Neveau, Zitat Ende!!
Da schaut man ein paar Tage nicht mehr in den Rok Thread und was muss ich sehen, immer noch die selbe AG unterwegs. Einfach HÄSSLICH dieser Thread, da lohnt es nicht jeden Tag zu lesen, ist eh immer das selbe Gelaber hier. (Meine Meinung)
Rainer 811 @66062 hier im Rok Thread Dem ist nichts hinzu zufügen, vor allem der Letzte Satz trifft es zu 100%
Da schreibt hier im Rok Thread jemand folgendes: deswegen "anlegen" ist übertrieben rainer, jeder 6-jährige hat hier gesehen was ablief und was es angerichtet hat... schmunzeln, trifft es wohl eher, nicht zuletzt weil einige vorsichtig skeptische user seit 2011 also seit mehr als 3 Jahren "wussten" wie es enden würde - wie es jetzt steht :-) Chapeau! das ist noch erlesener als semi-Dichtkunst
Nunja ich bin mir sicher, selbst ein 5 jähriger würde nicht in einem Aktien Thread 3 Jahre schreiben, wo er nicht investiert ist. (Meine Meinung)
Jetzt kommen bestimmt wieder Kindergarten Kommentare hier im Rok Thread, ich hoffe ich täusche mich.................................
P.S in einem Gespräch, hat mir ein guter Bekannter gesagt, dass nicht Investierte null Mitspracherecht haben, da es ihnen nicht um die Aktie geht, sondern um ihren alltäglichen Frust los zu werden, da sie von der Gesellschaft mit Niveau ausgeschlossen sind. Nunja ich habe meinem Bekannten nicht widersprochen, sondern das Gegenteil war der Fall.
Da gibt es User, die kritisieren andere weil sie Pöbelpostings melden. Und gerade diejenigen die das Melden kritisieren , tun das selbige jeden Tag mehrmals , eigentlich HÄSSLICH und unglaublich. (meine Meinung)
Liebe Grüße an dral, zvier, rainer811 und alle investierten beauty |