Also ich habe die Postings von Heute kurz überflogen und siehe da 98% der üblichen User die hier Tag täglich immer das gleiche schreiben. Es ist ja schön, dass man sich hier bei Ariva austauschen kann , aber so etwas wie hier ist einmalig. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um Rok Global plc , sondern nur noch um persönliche Belange. Da haben diverse User ein Verlustgeschäft mit Rok Global gemacht und sind sauer auf diejenigen, die weiterhin an Rok Global glauben. Ein User , hat hier im Rok Thread sogar einen Anwalt zur Sprache gebracht , dieser User kann es bis Heute nicht ertragen, dass niemand seinen Vorschlag annahm gegen Rok zu klagen.(siehe Postings von User Hirschmann) Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen Anwalt zur Sprache bringt, wenn er selbst keine großen Verluste gemacht hat. Es wäre angebracht, dass 3-4 User hier ihre persönlichen Belange hinten anstellen und sich auf das wesentliche hier im Rok Global Thread konzentrieren. Jeden Tag den selben bashsalat hier ablassen ist langweilig und eines Erwachsenen nicht würdig , so meine Meinung. Es ist immer gut , wenn pro's und contra's sich austauschen, aber nicht in diesem Stil wie es hier 3-4 User tun. Allen Roklern einen schönen Abend beauty |