Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2623 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4654521
davon Heute: 239
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2621 | 2622 |
| 2624 | 2625 | ... | 2754   

08.10.14 15:21
1

45430 Postings, 4228 Tage wallandernun

haben sich ja die 'selbst aufgestellten und durch nicht bewiesenen Thesen' alle von vorne bis hinten bewahrheitet... teils noch schlimmer als erwartet, wenn man an das Grundkapital denkt... schwer zu glauben, dass es jetzt in die nächste Runde geht, wo man wieder als 'unwissend' oder 'ahnungslos' dargestellt wird, aber man kann nie wissen... erklärt zumindest m.M. die Zurückhaltung, man tut so, als ob man nicht da wäre und hofft nicht drauf angesprochen zu werden, aber eine langsame thematische Aufarbeitung erfolgt doch so oder so... um den Kreis zu schließen. Gruß  

08.10.14 15:25
1

45430 Postings, 4228 Tage wallanderin

diesem Sinne

let's rok :-)  

08.10.14 20:55
7

1806 Postings, 4805 Tage joey2011So, denke genug nachgetreten...

Ja, Ihr hattet Recht! ...und Ihr seit "Diejenigen" gewesen, die alles schon lange gewusst habt. O.k....sei es drum. Aber nun? Ich kann zugeben, wenn ich durch den GB völlig entsetzt bin, aber ich leugne auch nicht, dass ich selbst Aktien halte....und verhöhne andere Investierte! Kein Info seitens der Geschäftsführung ist erbärmlich, aber erst mal nicht zu ändern...vielleicht stehen die selbst auch etwas unter Schockstarre. Hallo, da sind viele Mitarbeiter, die auch vielleicht um ihre Job's bangen!?  Was ist denn jetzt der Stand der Dinge? Keiner weiß was genaues.... Grundkapital aufgebraucht und das Aktionärskapital somit auch...sogar schon darüber negativ.... Heißt im Klartext: Entweder Inso anmelden oder irgendwie die Kurve kriegen....Warum hat man sich dann die Mühe gemacht und den GB überhaupt noch fristgerecht einzureichen? Da wurden Zukäufe mit Aktien getätigt, die bei einem Kapitalschnitt verdunsten werden... Sind die Verkäufer, Angestellte die vielleicht bedacht wurden, Investoren mit Aktientausch davon begeistert? Oh,oh,....  Entweder haben die noch eine Trumpfkarte, die dafür sorgt, dass es irgendwie wenigstens weiter oder sogar noch eine erfolgsgekrönte Kehrtwende gibt, oder die Lichter gehen aus. Ja die Gier der Aktienkäufer.....da schließe  ich mich nicht aus. Nur , es kann doch wirklich nicht angehen, dass so viele Leute zusammen sooo dämlich sind und in dieser Konstellation nicht, aber scheinbar auch gar nichts zustande bekommen...irgendjemand hatte mal was eingestellt, dass die jetzt an einer App für Online-Gaming arbeiten!? Hallo, sind die wirklich immer so weit weg vom Markt und der Realität? Mann, Mann, Mann...da sind manche Teanager fitter im Apps erstellen. Also, sollte es einen Kapitalschnitt geben....endgültiges Aus für Aktionäre! Machen die irgendwie weiter, dann braucht es aber eines sofortigen Erfolges und einhergehende Generierung von Cash zur Deckung der laufenden Kosten...eigentlich auf Grund der Zahlen gar nicht mehr zu vermuten....der Abschluss ist allerdings vom 31.03.2014 und heute ein halbes Jahr später ist immer noch keine Inso angemeldet...Irgendwie mussten sie ja die vielen Leute die letzten Monate bezahlt haben? Wenn bei uns über einen so langen Zeitraum nichts bezahlt wird, sorgen schon die Ämter dafür, dass die Lichter ausgehen. Das die Mitarbeiter ein halbes Jahr umsonst arbeiten halte ich auch für unwahrscheinlich. Also, lange Rede....wir wissen nichts genaues und sind "verdammt" zu warten, wie diese Geschichte weiter geht. Aber Bitte....seit doch zumindest zum jetzigen Zeitpunkt faire Gewinner in der Rechthaberei um RKG und lasst andere Aktionäre in Ruhe ihre Wunden lecken....für manch einen ist es kein Problem hunderttausende Aktien zu vergessen, für manch Anderen ist das schon zum jetzigen Zeitpunkt eine schwere Stunde. Aber noch haben wir offiziell keine Inso, keinen Kapitalschnitt und auch keine Ausbuchung der Aktien...harren wir also der Dinge die da kommen....(sagte mein Lateinlehrer...Gott hab ihn seelig! ...wenn ich auch nach 11/1 mit meinem Latein am Ende war....Lol...) bis zu wirklich neuen Info's, kann man sich also anderen Dingen zuwenden, denn ändern können alle die hier vertreten sind eh nichts. Schönen Abend und bis irgendwann mal....  

08.10.14 21:26
2

14618 Postings, 4741 Tage willi-marljoey, leute die sich so äussern

wie du es tust, die brauchen bei mir sicher nicht bedenken haben,
dass man nachtritt! das fände ich unanständig und verwerflich.
aber du hast ja sicher immer mitgelesen und auch das andere volk
gesehen. neben unsinnigen ankündigungen mit dividende und
neulisting und freude am invest usw. usw. .... was ja noch nicht
so böse ist, aber dann all die beleidigungen und pöbeleien wegen
kritischer anmerkungen. kann da immer nur auf 2012 und den vogel
verweisen. da lernt man den it-foren-kampf. das sag ich dir.

und nun zu rok. ich sag mal, wenn es doch ein ideenpool und eine
spielwiese ist und der/die hauptspieler soooo reich dabei, was machen
dann schon ein paar mios, um ihr spiel weiter zu machen? die
aktionäre, na die gehen eh leer aus. das ist dir und allen, na fast
allen, sicher klar. aber das spiel geht scheinbar weiter.

und wenn, ich sage dick wenn, da mal was zum erfolg kommen sollte,
dann wird es eh aus der ag rausgelöst. auch das sollte jedem langsam
klar sein. milliardäre haben mitgefühl mit sozial schwachen und wirklich
armen leuten, aber german pennyhunter...... die gehen denen sicher
am allerwertesten vorbei.

nun soll aber auch gut sein; dein posting joey zeigt deine gefühlslage
und die respektiere ich. du bist ja auch nicht aus der gruppe vogel und
anderes gefieder..... glückauf  

08.10.14 22:38
1

1214 Postings, 4599 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.14 23:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Wiedereinstellung bereits moderierter Inhalte, Spam im Börsenforum, user-Hetze, Pöbelei (s. Moderationen v. 24.+26.7.14)

08.10.14 22:52
2

45430 Postings, 4228 Tage wallanderna Gedicht fertig

rainer? :-)  

09.10.14 10:00
3

18623 Postings, 6994 Tage HirschmannWie schon vermutet...

Gb grottenschlecht, keine neuen Ziele, keine Kohle mehr = Kohle der Investierten nach wildesten Spekulationen FUTSCH  !!

Dividende ? wohl im Leben NICHT...lol  ;-)

Träume auf unermesslichen Reichtum zerplatzt wie ne Seifenblase...

War den Kontras von vornhinein KLAR  !!

Baumkrone deaktievierte schon zum 100sten male ihr Konto = ALLES wie gehabt....lol

WAS kommt wohl als NÄCHSTES  ?  WO bleibt das Jubeln  ?

Wo ist der nette Herr ?   WO ist Dral13  ?

Hoffentlich haben die Pros es JETZT geschnallt, dass ROK nach PleiteBUDE ist....oder ???

Herzliche Grüße   ;-)  

09.10.14 11:22
4

3352 Postings, 5160 Tage QuintusBk

Die hat ja wirklich ihr Konto schon wieder einmal gelöscht und dies zum x ten mal.
Warum macht eine Person so etwas???

Meine  Vermutung liegt darin, dass dahinter eine tiefe Enttäuschung steckt und eine hohe Selbstunzufriedenheit.

In diesen Stunden sollten wir ein paar Minuten aufbringen um Baumkrone zu gedenken, denn wenn sie nicht gestorben, meldet sie sich hier wieder hier an, es lebe Baumkrone, hondo oder sonstein dümmlicher Name, ole!

Hirschmann@ willkommen zurück!!!!  

09.10.14 11:32
2

45430 Postings, 4228 Tage wallanderQuintus

das überlassen wir den Fachleuten zu erklären, ich sorge mich auch ein wenig  

09.10.14 11:35
2

3352 Postings, 5160 Tage Quintuswalli

...so soll es sein, ole,....  

09.10.14 11:40
4

45430 Postings, 4228 Tage wallanderQuintus

also nur aus der Erfahrung gesprochen waren solche, die sich selbstüberheblich, angeberisch als Könige der Welt ausgaben, 'Boote', 'den ganzen tag am Strand', 'VIP Freunde' u.s.w. in Wahrheit arme Schlucker und Zeitverschwendung, sich damit zu beschäftigen... m.M. so ähnlich sehe ich das auch, Gruß  

09.10.14 12:44
2

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlhallo hirschi, alles gesund? alles fit?

ja der gb war wirklich wie erwartet. ein desaster und im prinzip
frechheit zugleich. und das aus dem "ideenpool" der superreichen....
hahahaha - dass die sich nicht schämen sowas vorzulegen.

ich sehe gerade kamerad rainer war auch mal wieder da. leider nicht
mehr zu lesen......... was gab er denn zum besten? urlaubsgedichte?
zum gb rkg 2013-14 vielleicht?

und bk macht es ja immer so. aber die kommt eh wieder. wie gehabt.  

09.10.14 13:36
2

45430 Postings, 4228 Tage wallanderwilli

grüß dich willi, das Gedicht scheint nicht so gut angekommen zu sein... viell. ist der BG da eingeflossen? Grüße  

09.10.14 14:46
2

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlach so, rainer hatte ein gedicht gepostet

das ist ja schade, dass ich es nicht lesen konnte.....
er hat ja doch talent zum schreiben und der gb gab in der tat genug anlass.
ich bin ja mal gespannt, wie lange der ideenpool der reichen (finde ich einfach
zu köstlich diese formulierung...!) noch weiter machen wird.
schliesslich ist doch nun KEINE idee bekannt, die auch nur ansatzweise
was geworden ist, oder? on rkg oder rks. und rmm taucht auch nirgends auf.......  

09.10.14 15:55
2

45430 Postings, 4228 Tage wallanderglaub

die Ideen beschränken sich darauf, an Strand zu hauen und den lieben Gott einen guten mann sein zu lassen, einige habens ja finanziert... so einfach kann Wohlstand sein, ich finde moderne Sklaverei, weil letztendlich hat es jmd. vorher erarbeitet gegen Stundenlohn und war zumindest gutgläubig... m.M.  

09.10.14 16:20
3

4831 Postings, 5395 Tage ipson...ist echt ein einmaliger Thraed hier,

...ROK ist nichts mehr als eine absolute Nullnummer, hat wahrscheinlich nicht mal mehr das Potential für einen substanzlosen Zock, da ein Listing wo auch immer wohl kaum wahrscheinlich ist, aber hier gibt es noch immer mehr als 800 Aufrufe pro Tag.

Ist echt ein freakiger Thraed hier...

...nur fürs Protokol, hab auch noch einen Tradingrest von 11,5 K von diesem Mist und wäre fröh, wenn es anders wäre ;-)  

09.10.14 16:27
1

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlipson, meist sinds zur nacht 2000 !

leider fehlen seit tagen die jubler ein wenig.....
von wegen dividende, sagenhafter gb, neulisting 1 euro
usw. usw.  aber bald sind auch die wieder da.
ist echt freakig, das stimmt. lach.....  

09.10.14 17:02
2

45430 Postings, 4228 Tage wallandergb kater

nennt sich das, die Jubler warten erst etwas ab, damit es nicht so schrill rüberkommt, so ein gb und jubeln, aber auf die nächsten Monate gesehen hab ich keine Sorge :)  

09.10.14 17:43
1

1537 Postings, 4436 Tage dral13Hirschman #65557

"WO ist Dral13  ?"  ja, wie jemand zugegeben hat, ich bin bis jetzt bei 2:0 mit dir

1. kein Januar RKG Insolvenz

2. GB ist raus, ganz normaler Schritt..

wenn du mich fragst wegen GB-Umsatz,  Antwort :schlecht.....

es gibt noch schlechter und sind an der Börse notiert... mal schauen ..

gruss  

09.10.14 19:42
2

45430 Postings, 4228 Tage wallander-99

% nicht vergessen, also eine Frage wo die 0 hinkommt, m.M.  

3

14618 Postings, 4741 Tage willi-marlinsolvenz!

das thema wird doch nur künstlich rausgeschoben!
bei uns heißt das:  insolvenzverschleppung!
damit nicht lieferanten geschädigt werden. und werden können.....
was ist denn eine firma, die über minus 20 mio grundkapital hat?
die im letzten geschäftsjahr allein 7 mios versenkt hat?
ohne leute mit großer tasche im hintergrund wäre schon lange schluss.
und hirschi hätte mehr als recht. und deswegen können die wohl noch
einen gb rausgeben. mit zahlen zum schämen! 0,3 mio umsatz und 7 mio miese.
das muss man erstmal bringen..... darum... wer da noch die stange hält.....
mal genau hinsehen (lassen...)..... hahahahahaha  

1

45430 Postings, 4228 Tage wallanderbeim

Zuschauer wahrscheinlich nicht...  

09.10.14 19:45
2

45430 Postings, 4228 Tage wallanderalso

2:40

m.M. 1. keine Inso; 2. GB; 1-20. Delist; 20-40. vorher -99,9%  

09.10.14 19:46
3

45430 Postings, 4228 Tage wallanderwie

man da noch sagen kann man sei im Vorteil gegenüber einem Kritiker, kann man nicht nachvollziehen, muss man aber auch nicht :-) Grüße  

10.10.14 09:24
4

18623 Postings, 6994 Tage HirschmannGenau so ist es Leute

Künstlich lässt man die BUDE  NOCH  bestehen obwohl schon VOR JANUAR insolvent = Hirschi Punktlandung  ;-))

Gb zwar rausgekommen aber DAS hätte sich auch JEDER selber ersparen können..... lol

WOOO bleibt nach Aussage von diesem Herren die Dividende....lachhhhhh

Von WASSS wollen die Pleitegeier nur  EINEN  CENT  Divi zahlen  ???  Hahahaha, muuuhahahahaaaa.....

Tagträumer ;-))

Fest steht , Euro Kohle seht ihr NIE wieder    !!!

Schöne Milliardäre..... hahahahahaaaa.

na, wer hält diesen Milliardäre noch die Stange und zeigt JEDEN an   ?? der nur was negatives zu denen sagt  ???

Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  ;-))  

Seite: 1 | ... | 2621 | 2622 |
| 2624 | 2625 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben