Ja, Ihr hattet Recht! ...und Ihr seit "Diejenigen" gewesen, die alles schon lange gewusst habt. O.k....sei es drum. Aber nun? Ich kann zugeben, wenn ich durch den GB völlig entsetzt bin, aber ich leugne auch nicht, dass ich selbst Aktien halte....und verhöhne andere Investierte! Kein Info seitens der Geschäftsführung ist erbärmlich, aber erst mal nicht zu ändern...vielleicht stehen die selbst auch etwas unter Schockstarre. Hallo, da sind viele Mitarbeiter, die auch vielleicht um ihre Job's bangen!? Was ist denn jetzt der Stand der Dinge? Keiner weiß was genaues.... Grundkapital aufgebraucht und das Aktionärskapital somit auch...sogar schon darüber negativ.... Heißt im Klartext: Entweder Inso anmelden oder irgendwie die Kurve kriegen....Warum hat man sich dann die Mühe gemacht und den GB überhaupt noch fristgerecht einzureichen? Da wurden Zukäufe mit Aktien getätigt, die bei einem Kapitalschnitt verdunsten werden... Sind die Verkäufer, Angestellte die vielleicht bedacht wurden, Investoren mit Aktientausch davon begeistert? Oh,oh,.... Entweder haben die noch eine Trumpfkarte, die dafür sorgt, dass es irgendwie wenigstens weiter oder sogar noch eine erfolgsgekrönte Kehrtwende gibt, oder die Lichter gehen aus. Ja die Gier der Aktienkäufer.....da schließe ich mich nicht aus. Nur , es kann doch wirklich nicht angehen, dass so viele Leute zusammen sooo dämlich sind und in dieser Konstellation nicht, aber scheinbar auch gar nichts zustande bekommen...irgendjemand hatte mal was eingestellt, dass die jetzt an einer App für Online-Gaming arbeiten!? Hallo, sind die wirklich immer so weit weg vom Markt und der Realität? Mann, Mann, Mann...da sind manche Teanager fitter im Apps erstellen. Also, sollte es einen Kapitalschnitt geben....endgültiges Aus für Aktionäre! Machen die irgendwie weiter, dann braucht es aber eines sofortigen Erfolges und einhergehende Generierung von Cash zur Deckung der laufenden Kosten...eigentlich auf Grund der Zahlen gar nicht mehr zu vermuten....der Abschluss ist allerdings vom 31.03.2014 und heute ein halbes Jahr später ist immer noch keine Inso angemeldet...Irgendwie mussten sie ja die vielen Leute die letzten Monate bezahlt haben? Wenn bei uns über einen so langen Zeitraum nichts bezahlt wird, sorgen schon die Ämter dafür, dass die Lichter ausgehen. Das die Mitarbeiter ein halbes Jahr umsonst arbeiten halte ich auch für unwahrscheinlich. Also, lange Rede....wir wissen nichts genaues und sind "verdammt" zu warten, wie diese Geschichte weiter geht. Aber Bitte....seit doch zumindest zum jetzigen Zeitpunkt faire Gewinner in der Rechthaberei um RKG und lasst andere Aktionäre in Ruhe ihre Wunden lecken....für manch einen ist es kein Problem hunderttausende Aktien zu vergessen, für manch Anderen ist das schon zum jetzigen Zeitpunkt eine schwere Stunde. Aber noch haben wir offiziell keine Inso, keinen Kapitalschnitt und auch keine Ausbuchung der Aktien...harren wir also der Dinge die da kommen....(sagte mein Lateinlehrer...Gott hab ihn seelig! ...wenn ich auch nach 11/1 mit meinem Latein am Ende war....Lol...) bis zu wirklich neuen Info's, kann man sich also anderen Dingen zuwenden, denn ändern können alle die hier vertreten sind eh nichts. Schönen Abend und bis irgendwann mal.... |