Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2619 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4652198
davon Heute: 361
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2617 | 2618 |
| 2620 | 2621 | ... | 2754   

03.10.14 11:50
2

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlgenau walli! erstmal welcome back zu dir!

warum der kendrick in jeder news seinerzeit auch immer mit dem
dejoira im text ankam.... na das ist doch wohl mittlerweile jedem klar!
weil er eben wusste und es auch genauso wollte, dass jeder german denkt:
na wenn der reiche und sozial eingestellte herr uas usa dabei ist, dann
wirds sicher ein erfolg....... das glauben manche ja noch immer!

03.10.14 11:54
3

45430 Postings, 4226 Tage wallandernono

das scheint doch System zu haben, man weicht vom Thema ab und wird in einen Personen HickHack um BMs, gegenseitiges melden, unglaubwürdig stempeln ("wie alt bist du") etc. hineingezogen... nur, darum ging es nie, sondern darum, dass dieses Penny, für manche erwartungsgemäß, vollständig gescheitert zu sein scheint. Als nächstes kommt jetzt "GB 2015" und zig Mio. Schlagabtäusche... man darf sich aussuchen, ob man daran teilhaben will... gähn... gähn...  

03.10.14 11:56
2

45430 Postings, 4226 Tage wallanderwilli

Danke. So scheint es wohl gewesen zu sein. Gruß  

03.10.14 12:00

1537 Postings, 4434 Tage dral13#65414

hast du zufällig noch eine Link dazu...weil ich sehe woanders ein Unterschied ....  

03.10.14 12:01
3

45430 Postings, 4226 Tage wallanderje

erdrückender die Faktenlage wird "Grundkapital ist übrigens jetzt 7 stellig negativ" @hafensänger #65435, desto abenteuerlicher wird das Penny vermutlich die nächsten 12 Monate bis aufs Messer verteidigt und schöngeredet... das hat nat. einen gewissen Unterhaltungswert, so wie Komödienstadl im Fernsehen, mutet andererseits aber auch ziemlich "bizarr" an, m.M. Gruß  

03.10.14 12:04
3

1806 Postings, 4803 Tage joey2011@willi-marl

Da muss der nono schon selbst tätig werden oder sich melden....das konvertierbare 70€ Privatdarlehn steht aber, oder sollte ich es Bridgeloan nennen? Lol...

Möchte nicht betteln, aber wenn mir mal jemand den GB zukommen lassen könnte?

Ne, der Umsatz von RKG ist wirklich der Hammer....ob man hierzu allerdings Umsätze zwischen den Plc`s machen musste glaub ich nun nicht. Irgendwo muss allerdings die Kohle hergekommen sein, sonst hätte man dieses Geschäftsjahr nicht überstehen können und das kam sicherlich nicht von Aktienverkäufen.  

03.10.14 13:28
3

450 Postings, 6278 Tage Hafensaenger#65454

www.companieshouse.gov.uk

@joey
du kannst mir eine e-mail adresse via pn zukommen lassen - antort allerdings nich vor dem päten Abend.
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

03.10.14 13:29
1

450 Postings, 6278 Tage Hafensaenger+w +t +s

-----------

03.10.14 14:00
1

1765 Postings, 4472 Tage baumkrone1wallander

Du solltest hier im rok global thread anderen nicht komödienstadl vorwerfen,
denn es ist fakt, den größten komödienstadl hast du hier abgelassen.
also bitte sachlich bleiben hier im rok global thread und nicht immer andere
beleidigen.
viele grüße  bk1  

03.10.14 15:26
1

1537 Postings, 4434 Tage dral13Rok Global Thread

wer die GB als pdf. Datei haben will, einfach BM bei mir. Braucht bei mir keine Email Adresse zu schicken....

Quelle von http://wck2.companieshouse.gov.uk/  

03.10.14 15:28
1

1537 Postings, 4434 Tage dral13#65460

kostenlos natürlich..  

03.10.14 18:57
1

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.14 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte einfach nur melden.

03.10.14 20:05
2

1537 Postings, 4434 Tage dral13Rok Global Thread

Rok Global GB 13/14 - pdf editieren...wenn man die Möglichkeit zu vergleichen hat...doppelt hält besser

einfach GB Datei von mir und von andere User vergleichen, ist ja kostenlos...Email Adressen soll ganz einfach sein weiterzugeben ...Werbezwecke/verkaufen..zum Beispiel anstatt Kupfer finden Werbe-Emails verteilen, bringt Geld natürlich

RKG GB ist raus, manche glaubten es nicht....es gibt Firmen die Jahrzehnte mit Verlust arbeiten und sind an der Börse notiert...  imo  

03.10.14 21:39
3

450 Postings, 6278 Tage HafensaengerAch ja ?

"....es gibt Firmen die Jahrzehnte mit Verlust arbeiten und sind an der Börse notiert..."

Belege diese Aussage doch bitte mal mit nur einem Beispiel.
-----------

03.10.14 22:21
2

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlhafensänger, da wirste sicher keine antwort

bekommen. zumal jahrzehnte. plural. also min. 2
macht dann 20 jahre plus. im minus und an der börse.....
jaja, sicher auch noch erfolgreich. mit einem langfristchart
von links unten nach rechts oben. wirklich ernst kann man das
doch nicht nehmen; ich sehe es eher als humoristische einlassung.....
aber vielleicht kommt ja noch ein beleg dazu......

besonders interessant aus dem gb finde ich ja auch noch,
neben dem eklatanten absinken des umsatzes (2,60 mio nach 0,38),
dass sich aber die costs of sales anders entwickelt haben.
nach 0,366 nun zu 0,243 mio.
was wurde last year gejubelt. so geringe kosten. wenn dann im nächsten
jahr der umsatz dick stiegt (man ging ja noch vom geplatzten südamerika aus),
dann wird der gewinn noch dicker sein. oder erstmal dick werden überhaupt.
um es mal in prozenten zu sagen. last year costs ca. 14% und nun ca. 65 %
was hat sich denn da so verändert?

04.10.14 09:31
4

450 Postings, 6278 Tage Hafensaengerwilli

er kann im Moment nicht öffentlich antworten und hat mir via BM einen fragwürdigen Pennystock aus dem grauen Kapitalmarkt benannt. Der und vor allem die dahinter stehenden Personen haben sich jahrelang (mehr als ein Jahrzehnt) über Kapitalmassnahmen durch die Aktionäre finanzieren lassen. Dass es sowas gibt, bezweifele ich nicht.

Ich will aber nicht kleinlich sein, für viele hier ist das ja das gleiche wie eine Börse. Ich habe vor allem kein Interesse mich in die persönlichen Anfeindungen hier verwickeln zu lassen. Zudem hatte ich bereits verschiedentlich erwähnt, dass ich weder eine Rückkehr an den grauen Kapitalmarkt ausschliesse, noch eine Insolvenz erwarte. Verlustvorträge, Schulden und jährliche Zinseinnahmen von 10% sind zu wertvoll für die Protagonisten. Dass die "alten Kleinaktionäre" dabei ebenfalls profitieren halte ich allerdings für ausgeschlossen, schon weil eine Rückkehr, unabhängig von der Art und Weise, mit einem Aktiensplit einhergehen müssen wird.  

Die Sales cost Entwicklung erscheint mir übrigens nicht fragwürdig. Natürlich sollten diese bei sinkendem Absatz ebenfalls sinken, allerdings nicht  unter ein bestimmtes Niveau. Einfach ausgedrückt, wenn der letzte Vertriebler entlassen ist, sind die Kosten maximal gesenkt - allerdings auch keine Umsätze mehr zu erwarten.

Erwähnenswert aus dem GB wäre aus meiner Sicht noch, dass, zumindest bis zum 02. September, ROK mobile definitiv nicht zu ROK Global gehört.
-----------

04.10.14 09:44
2

450 Postings, 6278 Tage Hafensaengereins noch

"Hauptproblem" sind die hohen Administrationskosten. Das verwundert auch wenig, es vergeht ja kaum ein Tag an dem nicht mindestens eine ROK Gesellschaft einen Jahresabschluss oder andere Dokumente beim Handelsregister hinterlegt (Quelle: Official Public record The Gazette). Da muss man natürlich einiges für die Erstellung dieser Dokumente an Accountants und Auditors zahlen - dem stehen, anders als den Sales cost, keinerlei Einnahmen gegenüber.
-----------

05.10.14 12:36
2

1806 Postings, 4803 Tage joey2011Mal sehen ob und wie das weiter geht.

Schon erstaunlich, was die da fabriziert haben. Das man für solch ein Ergebnis so einen Aufwand betreiben muss erschließt sich mir nicht. Sollte hier ein Kapitalschnitt erfolgen, würde das natürlich auch die betreffen, welche Geschäftsanteile gegen Aktien veräußert haben...die werden da auch nicht begeistert sein.
Dass man in mehreren Jahren eigentlich nichts auf die Beine stellen konnte, was Gewinn generiert ist schon mehr als peinlich. Entweder sind die wirklich völlig planlos und agieren in einer eigenen Welt oder eben das Gegenteil und wir können nur das große Ganze nicht sehen...aber Zahlen lügen nicht und Dejoria wird sicherlich auch nicht ins schwärmen geraten...da nützt ihm auch kein Steuersparmodell, wenn zum Schluß auch seine eingesetzte Kohle verdunstet ist. Im Moment sehe ich hier nichts was außergewöhnlich werthaltig sein könnte und weder der mehrjährige Vertragsabschluss mit den Strafverfolgungsbehörden, noch die Sony App spiegeln sich hier im GB in irgendeiner Form wieder. Warum man diesen Aufwand und diese Firmenverflechtungen auflegt erschließt sich mir schon lange nicht. Da natürlich auch die Zeit vergeht und der Markt sich weiterentwickelt und wie man so schön sagt: Die Konkurrenz schläft nicht...weiß ich nicht was hier noch irgendwann raus gerissen werden könnte..zumal RMM ja außen vor ist aber wohl  RKG Technologie nutzt. Wenn offiziell nichts bekannt gegeben wird, kann man halt nur abwarten und ende des Jahres mal den GB der ROK Investment Group Limited einsehen und schauen was da drin so enthalten ist...oder es passiert vorher halt noch ein Wunder. In diesem Sinne...  

05.10.14 17:31
2

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlhauptproblem ist in meinen augen auch,

dass rkg nun nichts hat, womit sie geld verdient haben, geld verdienen
können und jemals geld verdienen werden. im moment jedenfalls.
und gefühlt hunderte firmen anmelden, abmelden, berichte verfassen und
oftmals verspätet abgeben bringt dann auch keinen nutzen. das stimmt.
das verschleiern von dingen, die mit namensähnlichkeiten etc., die mal was
brachten...... um weiter hoffnungen zu schüren.... und träume seitens
der mio-pack käufer..... ja all das ist auch vorbei. die ganze firma ist
eine geldverbrennmaschine und ich sage mal, lange wird das nicht mehr
so gehen. aber wie heißt es so schön:  wunder git es immer wieder......
hahahahaha  

06.10.14 09:00
3

45430 Postings, 4226 Tage wallanderdann

ist ja alles erwartungsgemäß ausgefallen, für viele ein Grund hochzufrieden zu sein und auch die Kritiker sind zufrieden, prima, gut so...  

06.10.14 09:02
2

45430 Postings, 4226 Tage wallanderhier auch Klarheit wie ich sehe

"dass, zumindest bis zum 02. September, ROK mobile definitiv nicht zu ROK Global gehört."

da hat man aber viel anderslautende Werbetrommeln gehört, hahaha  

06.10.14 11:05
2

14618 Postings, 4739 Tage willi-marlgenau walli, da gabs einen, der hat

gefühlt 20mal einen link zu einem privat-blog gepostet.
als "beweis" dafür, dass rmm klar eine rkg tochter sei......
und das obwohl ich schon letztes jahr von rok-ir klar die aussage
bekam, es gehört NICHT zu rkg. und auch gepostet.
da kann man mal sehen, wie daneben manche leute denken
und handeln und sind.....  

06.10.14 14:12
1

1806 Postings, 4803 Tage joey2011Nun...

Die Website Rokglobal.com haben sie wohl auch jetzt abgeschaltet. Auf Linkedin findet man ja die ganze Band..suchen wohl neue Jobs?  

06.10.14 14:19
1

14618 Postings, 4739 Tage willi-marljoey, bei den zahlen......

und dann noch diese loans und convertibles im hintergrund......
nur von denen wir über kasperli wissen......  und noch andere?.....
da wirds auch zeit..... die reißleine zu ziehen.
da hatte hirschi nur leicht unrecht...... es gab noch den einen gb und
die inso wurde nicht im januar verkündet. okay. aber was sonst ist eine
ag mit solchen zahlen?  0,3 mio UMSATZ, 7 mio verlust, über minus 20
mio grundkapital......  keine einnahmen und gewinne in sicht.
wer da nicht 1 und 1 zusammen zählen kann.....  ja, da gibt es welche,
aber du joey doch wohl nicht.....  dann kann es nur aus sein. bald.....  

06.10.14 14:23
1

1806 Postings, 4803 Tage joey2011Seiten sind wieder aktiv...

Hat bestimmt Dejoria mal den Stecker gezogen... dachte schon der Gerichtsvollzieher hätte den Server mitgenommen...  

Seite: 1 | ... | 2617 | 2618 |
| 2620 | 2621 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben