Schon erstaunlich, was die da fabriziert haben. Das man für solch ein Ergebnis so einen Aufwand betreiben muss erschließt sich mir nicht. Sollte hier ein Kapitalschnitt erfolgen, würde das natürlich auch die betreffen, welche Geschäftsanteile gegen Aktien veräußert haben...die werden da auch nicht begeistert sein. Dass man in mehreren Jahren eigentlich nichts auf die Beine stellen konnte, was Gewinn generiert ist schon mehr als peinlich. Entweder sind die wirklich völlig planlos und agieren in einer eigenen Welt oder eben das Gegenteil und wir können nur das große Ganze nicht sehen...aber Zahlen lügen nicht und Dejoria wird sicherlich auch nicht ins schwärmen geraten...da nützt ihm auch kein Steuersparmodell, wenn zum Schluß auch seine eingesetzte Kohle verdunstet ist. Im Moment sehe ich hier nichts was außergewöhnlich werthaltig sein könnte und weder der mehrjährige Vertragsabschluss mit den Strafverfolgungsbehörden, noch die Sony App spiegeln sich hier im GB in irgendeiner Form wieder. Warum man diesen Aufwand und diese Firmenverflechtungen auflegt erschließt sich mir schon lange nicht. Da natürlich auch die Zeit vergeht und der Markt sich weiterentwickelt und wie man so schön sagt: Die Konkurrenz schläft nicht...weiß ich nicht was hier noch irgendwann raus gerissen werden könnte..zumal RMM ja außen vor ist aber wohl RKG Technologie nutzt. Wenn offiziell nichts bekannt gegeben wird, kann man halt nur abwarten und ende des Jahres mal den GB der ROK Investment Group Limited einsehen und schauen was da drin so enthalten ist...oder es passiert vorher halt noch ein Wunder. In diesem Sinne... |