Durch die Pusher sind vor ein paar Monaten einige - mit HotStocks unerfahrene Aktionäre- in diesen Wert getrieben worden. Manchmal hat man halt einen Wert gefunden, der nach oben schießt. In vielen anderen Fällen (wie hier) geht der Kurs jedoch in die andere Richtung. Das muss man dann einfach nüchtern akzeptieren und versuchen, beim nächsten Mal einen besseren Wert zu finden. Es scheint mir so, als wenn letzters nicht alle können und sich somit alles schönreden bzw. mit dem Jammern anfangen. Wie auch du schon schreibst, ist das Volumen in den letzten Tagen nicht hoch gewesen. Liest man sich die letzten Seiten durch, so wird dieses schöngeredet, weil ja "nur wenige Leute verkaufen wollen". Das ist prinzipiell natürlich richtig, jedoch kann man es auch von der anderen Seite betrachten: Wenn Kurse von <0,1€ absolute Schnäppchen sein sollen (wie hier häufig gepostet) und es zudem noch wöchentlich "super Nachrichten" gibt, wieso Kaufen dann nur so wenige? Ich finde das wichtigste was man an de geringen Umsatz sieht ist, dass die "großen" raus sind aus dem Wert. Aktuell sehe ich keinen Grund, wieso diese wieder zurückkommen sollten. Daher wird der Kurs kurzfristig wohl weiter - mit kleinen Umsätzen - nach unten gehen. |