Mal schauen wo wir heute enden. Es sieht gut aus das man hier noch mal guenstig rein kommt. Wahnsinn. Mal ehrlich alle die jetzt verkaufen verkaufen aus 3 Gruenden. 1. Haben sich nicht informiert 2. Intakter Abwaertstrend 3. Kein Wertpapierprospekt oder Financial report zu sehen. Dafuer hab ich nur 3 Antworten. 1. Informiert euch (News gibts jede Woche neue) Bin auf naechste Woche gespannt, da kommt zu 100% neue News! Nehmt mich ruhig beim Wort und korriegiert mich wenn ich falsch war! (Viel Glueck dabei) 2. Jede Aktie bewegt sich mal nach unten bevor es rauf geht. (Keine Geduld und Angst vor 2% Verlust) 3. Das ist Spekulation wie bei jeder anderen Aktie auch! Also eigentlich lasse ich mich ja nicht von Charts beeinflussen, aber jeder der das tut muss sich mal das 1 Jahres Chart anschauen. Der Boden hier ist erreicht. Ich lehne mich nun zurueck und wuensche euch ein schoenes Woende! Googelt noch ne Runde! Kleiner Tip: Nicht nur nach Rok Global googeln denn wir haben mehr als nur Rok Global News! (JP Selects, Rok Protective systems, homland security, LovingEco ....) Fact! |