Verstehe, was Du meinst. Allerdings zwei Punkte:
Ich hab keine Boardmail erhalten ;-)
Zweitens hab ich bei finanzen das selbe gefunden wir in allen anderen Bereichen. Da steht auch nur,dass die Stimmen entsprechend übertragen worden sind und ich bleib dabei, es wurde nix hin und her verkauft, sondern wieder rückübertragen.
Wären hier Käufe und Verkäufe, wären sie außerbörslich zu sehen gewesen und man hätte wohl "ein paar" mehr Stücke übern Tisch laufen gesehen als 240.000, nämlich 10.000.000 Stück. Sehe ich aber weder hier noch im außerbörslichen Handel. Daher bleib ich dabei, nix ge- und nix verkauft untereinander.
Zum Wichtigeren Teil:
Die Schnäppchenjäger und Dividendenshopper halten sich hier noch zurück, meiner Meinung nach gar nicht verkehrt, da die doch noch sehr große Angst haben wie es weitergeht. Macht v. Aubel weiter mit Gerichten, wie gehts es nach der Ausschüttung weiter im November ? Was macht die Bundestagswahl? Die Lage bei balda ist im Moment ein wenig festgefahren, da sich immernoch Gerichte mit der ganzen Sache beschäftigen. Warum sollten die Leute hier groß einsteigen, wenns parallel im Dax und anderswo stewtig nach oben geht? Bis November ist noch viel Luft, Dividendenjäger werden kommen, ab Okotber allerdings erst. Wenns bis dahin ruhiger geworden ist um balda, dann wird der Kurs wie eine Rakete Richtung 5-6 machen, evtl. sogar bisschen mehr wegen der Dividendenrendite.
Einfach mal abwarten und die Bude zur Ruhe kommen zu lassen. Dann ergibt sich der Rest von selbst.
|