#66393 gegenüber #66398 Auf der einen Seite "Die Eurozone löst sich auf" und auf der anderen Seite: "Trotzdem steigt ? gegenüber US$"! Ja wat denn nu? Meine Meinung - die Euroerholung ist nur vorübergehend, da die amerikanische Wirtschaft besser positioniert ist, was aber nichts groß mit dem allgemeinen Zustand der Bevölkerung zu tun hat. Drum sehe ich den ? maximal bei 1,10 ! Die Übertreibung stoppt bei spätestens 1,15.
----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Das ist nicht von mir. Zuerst gibt es Dollarcrash und Kapitalflucht aus USA. Möglich sind US-Devisenkontrollen, was sehr kontraproduktiv wäre. Es geht abwärts mit dem Dollar, schneller als ich dachte. Vermutlich 1,144 hält nicht lange. Wirtschaftliche Lage in USA ist schlimmer, als in ?-Raum. Dazu innere Spannungen.
Die US-Volkswirtschaft ist immer sehr robust! Es ist zynisch gesagt so, dass zig Tausend Coronatote , insbesondere unter den armen Schichten, keine große volkswirtwirtschaftliche Auswirkung haben. Zuvor war es die Angst der kompletten Bevölkerung. Doch nun wissen die Wohlhabenden sich zu schützen. Die Firmen kollabieren nicht, sondern sie wachsen und verdienen viel Geld! (Apple &Co.)
----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Im H1 extrem lange Kerzendochte nach oben. Und dort läuft genau die dynamische Trendlinie. Schaun wa ma. Spricht eher das in diesem Bereich ( 1.18180) mehr Verkäuferkraft herrscht. Im H4 dort die EMA 110.Wird wohl als Widerstand anerkannt.
Angehängte Grafik: eurusd.png (verkleinert auf 26%)
0
09.09.20 18:21
dome89
: ezb wird auch nicht einen zu teuren Euro haben
Wollen. Zudem kann man gespannt sein ob die Geldpolitik weiter gelockert wird. gibt ja nur den Break von 1,20 dann1,25 oder dann Richtung 1,14 bzw runter dann Richtung 1,05 bzw parität. 1,40 glaub ich nicht dran
die Amis können mit mehr Spielraum manipulieren. Schade, den wie heisst es 10 % Bewertung Aufwärts sind Minus 1 % Wirtschaftswachstum. In der C19 Zeit will jeder überall seine Binnenwirtschaft pushen, leider sehe ich uns in EUROland bald bei 1,25 - 1,30
Wird spannend, viellleicht kommt noch irgendeine Innovation zum Xten Kauf von Anleigen on Top...
Moderation Zeitpunkt: 07.01.21 12:20 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:18 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 09.01.21 11:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt