Zahlen von Klö + Co am 14. d.M.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.07 20:36
eröffnet am: 12.11.07 10:36 von: SwissInvesto. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.11.07 20:36 von: Sitting Bull Leser gesamt: 9033
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

12.11.07 10:36
1

1 Posting, 6003 Tage SwissInvestorZahlen von Klö + Co am 14. d.M.

Das Unternehmen wird den prognostizierten Jahresgewinn von rund 360 Millionen Euro bestätigen. Damit errechnet sich mit 46 Millionen Stück Aktien ein KGV, das Investoren, die rechnen können, angelockt hat. Kürzlich hat ein Investor immerhin über 1.500.000 Aktien gekauft. Er weiss warum!

 

14.11.07 19:54
2

54 Postings, 6222 Tage Franki66Insider?

Gut geraten Swissinvestor!! 2 Tage vor Bekanntgabe der Zahlen bei KlöCo wusstest Du schon Bescheid, nicht schlecht!! ;-)

Die Zahlen sind gut, es gab eine kleine Erholung und es gibt jetzt eigentlich keinen Grund mehr die Aktie wie Falschgeld zu behandeln. Wer von Geschäftsmodell überzeugt ist sollte jetzt dabei bleiben. Ich hoffe, dass die hohe Volatilität jetzt raus ist und der Titel etwas solider wird (da wird einem ja schwindelig wies da hoch u. runter geht ;-))

 Grüsse u. guten Erfolg allen Investierten

Franki66

 

14.11.07 20:36

4560 Postings, 8893 Tage Sitting Bullist das DIE Klöckner?

Ich meine die Klöckner, die der Frick empfohlen hat und die in allen Gazetten rumgereicht wurde? Wenn ja: Halleluja kann ich da nur sagen (bei dem Chart)...  

   Antwort einfügen - nach oben