Chemesis Inc. - günstige Cannabis-Aktie

Seite 41 von 65
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04
eröffnet am: 06.09.18 13:58 von: tzadoz77 Anzahl Beiträge: 1602
neuester Beitrag: 22.10.21 15:04 von: GRAUTNIX Leser gesamt: 456641
davon Heute: 63
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 65   

09.08.19 07:53

3136 Postings, 4752 Tage Ghost013aMK

88,7 Mio auf Stockhouse...ich nehme an auf CAD Basis...wären 66,8 Mio $
Allerdings Zeitpunkt nicht angegeben. Muß also auch nicht mehr aktuell sein.

https://goldinvest.de/cannabisstocks/index.php/...s-international-inc

Goldinvestdaten:
Ausstehende Aktien:  77.402.161
Optionen:  5.800.000
Warrants:  4.399.472
Vollverwässert: 87.600.633

würde zu den Stockhousedaten halbwegs passen
 

09.08.19 08:35

619 Postings, 6708 Tage sowaCanadian Stock Exchange

CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE
https://www.marketscreener.com/...-INTERNATIONAL-IN-44995254/company/

Chemesis International, Inc.
200 Granville Street
Suite 2710
Vancouver, BC V6C 1S4

Phone : +1.604.398.3378
Web : http://www.chemesis.com


-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

11.08.19 08:41
1

619 Postings, 6708 Tage sowaComeback in der neuen Woche

Chemesis Int. ist zum Ende der Woche erneut nach unten, seitwerts gerutscht. Dennoch sollte es in den kommenden Wochen ein Comeback nach oben geben. Die Chancen belaufen sich auf einen Anstieg in Höhe von mehr als 20 %, da das Kursziel weiterhin bei 1,20 Dollar verortet wird. Vorsicht heißt es jedoch, wenn der Kurs jetzt auf weniger als 84 Cent nach unten rutschen würde.


Ohne neuen Impulse

Wichtig bleibt der Umstand, dass die Aktie keinen weiteren wirtschaftlichen Impuls erhalten hat. Der Wert könnte langfristig vom Hype um dem kalifornische Cannabismarkt (ist der größte der Welt) profitieren. Politisch betrachtet jedoch gibt es derzeit kaum Diskussionen.

Charttechniker befindet sich der Wert noch im Seitwertstrend. Die Aktie hat zwar einen erheblichen Abschlag in Höhe von ca 40 % in nur einem Monat hinnehmen müssen. Nach dem Rücksetzer ist jetzst wichtige das die Unterstützung bei ca 85 Cent verteidigt wird.

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

11.08.19 12:58
2

162 Postings, 3385 Tage OleMQuelle: thecse.com

Capitalization
Issued & Outstanding:
93,263,527
Reserved for Issuance:
15,390.896

Bei Endkursen vom Freitag folgender Stand zur Marktcap.:

74.237.800 € / 109.118.326 CAD / 82.071.903 US

Jahresendbericht wird bald kommen.  

14.08.19 10:18

3569 Postings, 5341 Tage JoeUpbeabsichtigte Vertriebsvereinbarung

https://www.ariva.de/news/...l-inc-chemesis-international-inc-7769825
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

14.08.19 12:00

619 Postings, 6708 Tage sowa"Ergebnisse zählen, keine Absichtserklärungen"

"Das Kleingedruckte solltest du aufmerksam studieren, das Ungedruckte hingegen rechtzeitig erkennen"

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

14.08.19 12:29
1

3569 Postings, 5341 Tage JoeUpdas ist zur Zeit bei vielen Cannabis Comp. so

viele Absichtserklärungen, Kooperationsvereinbarungen und Übernahmen.
Da werden KE's gemacht, durch Aktienausgabe bezahlt usw.
Was fehlt ist der Cashflow durch Umsätze. Ergebnisse aus Vereinbarungen!
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

14.08.19 13:13

1306 Postings, 3415 Tage powerhouseInfo´s zum CBD Kaugummi

am Beispiel von TAFF INAFF Swiss Canabis Gum
aber auch sonst ist der Blog ganz interessant....
https://www.cbd-oel-kaufen.de/cbd-kaugummi/
 

14.08.19 13:30

7561 Postings, 2069 Tage S3300Ist wohl bei allen Cana-Buden

das gleiche. Absichten, Ankündigungen, Blumige Worte, “super margin”, etc.

Ne Woche später kommt ne neue KE für eine super duper Übernahme, aber Fakten wie gelieferte Mengen, Cash usw. bleiben aus. Da ist es kein Wunder wenn der Sector den Bach runter geht, Investoren wollen auf Dauer mehr als blumige Worte.  

14.08.19 15:18

3569 Postings, 5341 Tage JoeUpist aber wohl auch eine Konsolidierung

nach de Goldgräberanfangszeiten haben auch viele etablierte" kräftig Federn lassen müssen.
Etliche sind zurück in den Pennystock. Und das ist für Wagemutige die Chance, sich Anteile in
Form von Beteiligungen, Übernahmen, Anbauflächen, Gewächshäusern, Aufbereitungsmethoden
etc. einzuverleiben. Wenn diese Strategie in 1-2 Jahren in einem wieder expandierendem Cannabis-
markt Umsätze und Gewinn bringt, ists gut. Vor allem, da immer mehr Staaten in den USA + Kanada
aber auch ausserhalb wie in EU Cannabisprodukte/CBD Produkte legalisieren. Die Chancen sind
riesig; wenn man aus richtige Pferd setzen kann :-)
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

14.08.19 21:04

619 Postings, 6708 Tage sowaDer Analytiker denkt, und die Börse lenkt.

Ich denke nicht darüber nach, ob ein Markt nach oben oder nach unten geht. Ich kümmere mich nur darum, ob ich ein Unternehmen zu einem akzeptablen Preis kaufen kann. Ich sehe mich nicht als Teil eines Bullenmarkts, sondern als Teilhaber an wunderbaren Firmen. Ich muss zu einem Preis kaufen, der mich glücklich macht. DER MACHT GLÜCKLICH ;)

"Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt"

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

18.08.19 23:08
3

2211 Postings, 4117 Tage tzadoz77Kylie Jenner and Happy Tea

Auch wenn mir diese Göre samt dem Rest der Sippe ziemlich auf den Nerv geht. Aber wenn Kylie Jenner tatsächlich ihre vielen Millionen Follower das Produkt Happy Tea vorstellt, dann könnte sich die Partnerschaft für Chemesis zum Jackpot entwickeln. Aber da muss man erstmal abwarten. Vielleicht kommt ja ein Update schneller als erhofft, dass die aktuelle Abnahmemenge erhöht wird.
https://edition.cnn.com/2019/08/13/health/...-fit-tea-trnd/index.html  

19.08.19 20:01

619 Postings, 6708 Tage sowaCertification & Health Canada-Zertifizierung

VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 19. August 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Chemesis International Inc. (CSE: CSI ) (OTC: CADMF ) (FRA: CWAA ) (das "Unternehmen" oder "Chemesis") gibt bekannt, dass es sich in befindet das Verfahren zur Erlangung der NSF-Zertifizierung für seine Einrichtung, um sicherzustellen, dass das Unternehmen seine Produkte an Verbraucher mit NSF-Akkreditierung vermarkten kann. Chemesis hat sich mit einem Senior Consultant zusammengetan, der sich mit Nutraceuticals auskennt und Zertifizierungen für Einrichtungen und Produkte erwirbt.

Die Mission von NSF International ist der Schutz der öffentlichen Gesundheit, eine Mission, die wir mit Aufsichtsbehörden und Mitarbeitern teilen, deren Aufgabe es ist, dasselbe zu tun. NSF International ist eine amerikanische Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsorganisation, die in der Pharma-, Nutraceutical- und Lebensmittelindustrie für ihre Compliance-Standards bekannt ist. Produkte aus einer NSF-zertifizierten Einrichtung werden von Verbrauchern auf der ganzen Welt als höchste Qualität anerkannt.

Mit dieser Zertifizierung kann das Unternehmen seine tabakfreien Kauerzeugnisse nach globalen GMP-Standards herstellen. Die Zertifizierung gibt den Verbrauchern die Gewissheit, dass die von ihnen gekauften Produkte in einer NSF-zertifizierten Einrichtung hergestellt wurden. Das Unternehmen wird vor dem Kalender Q1 2020 auf die Erlangung der NSF-Zertifizierung hinarbeiten.

Darüber hinaus hat das Unternehmen damit begonnen, von Health Canada die NPN-Zulassung (Natural Product Number) für unsere tabakfreien, aus Hanf gewonnenen Kauprodukte für den Vertrieb in Kanada zu erhalten. Sobald die Zulassungen vorliegen, kann das Unternehmen im ganzen Land Kauprodukte auf Hanfbasis als natürliches Gesundheitsprodukt vertreiben. Mit dieser Genehmigungsmethode kann das Unternehmen in ganz Kanada natürliche Lebensmittel, große Einzelhandelsketten, Apotheken und Convenience-Stores vertreiben.

"Die NSF-Zertifizierung wird allgemein als Zertifizierung anerkannt, die Herstellungsverfahren mit sehr hohem Standard beinhaltet", sagte Edgar Montero, CEO von Chemesis. "Durch die NSF-Zertifizierung können wir unseren Verbrauchern eine höhere Qualität und Sicherheit bieten. Das Unternehmen arbeitet eng mit Branchenexperten zusammen, um sicherzustellen, dass die Einrichtung nach den höchsten Standards zertifiziert ist. In Verbindung mit der Entwicklung unseres Produktkatalogs Chemesis wird mit dem Prozess der Erlangung der NPN-Zulassung für den Vertrieb in ganz Kanada beginnen. “
-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

19.08.19 20:04
2

619 Postings, 6708 Tage sowa2019-08-19 07:44 ET - Pressemitteilung

22.08.19 15:49

216 Postings, 2815 Tage Moneymaker75Ich verstehe den Kurs nicht mehr!?

22.08.19 16:12

3569 Postings, 5341 Tage JoeUpich glaube, dieser Artikel bringt

das Problem auf den Punkt!

Kooperationen, Ausbau, Vereinbarungen, Effizienssteigerungen, Vergrößerung etc!
Aber wonirgends Cashflow, Umsätze, Produktverkäufe etc..

Chemesis wird bestimmt ein profitables Unternehmen werden. Doch als Anleger möchte
ich nicht nur einen Kursrückgang erleben, sondern Gewinne einfahren!
Ich hoffe, bis Jahresende trudeln die ersten Umsatzzahlen ein.

https://www.ariva.de/news/kolumnen/...ansion-an-allen-stellen-7733498
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

22.08.19 16:13
1

54 Postings, 1890 Tage steve2Irrsinn...

Abartiger Irrsinn.
Hab jetzt echt langsam die Nase voll.
Wirklich ein innovatives Unternehmen, dem Stück für Stück der Boden weggezogen wird.
Habe bisher immer die Kursverluste genutzt um nachzukaufen. Jetzt denke ich aber wirklich dran die Aktie mit Verlust loszuwerden.
 

22.08.19 16:15

7561 Postings, 2069 Tage S3300Steve

Warum wird dem Unternehmen der Boden weggezogen ?  

22.08.19 16:23

2211 Postings, 4117 Tage tzadoz77@JoeUp

Die nächsten Finanzzahlen kommen wohl nächste oder übernächste Woche. Da dürfte zumindest der Umsatz in Puerto Rico höher sein. Da laut Chemesis der "400T pro Monat Auftrag" im März beginnen sollte. Wurde mir so mitgeteilt.

QuickStrip wird noch nichts sein.
Jay & Silent Bob Produkte sowie die Produkte von Caliornia Sap laufen erst nach und nach an.
Happy Tea´s 4 Mio. Auftrag wird erst in den kommenden Finanzberichten sichtbar werden.
Kauprodukte landen erst Ende 2019 in den Stores, also auch erst in Finanzbericht 2020 sichtbar.
Der Auftrag (etwa 500T pro Monat) mit PR One wird leider auch erst in den folgenden Finanzbericht sichtbar werden.

Es ist aber NICHT so, dass man nichts vorzuweisen hat.
400T pro Monat, 500T pro Monat und 4 Mio. von Happy Tea hat man sicher. Diese Umsätze werden nur nicht jetzt schon im Finanzbericht erscheinen.

Ich hoffe natürlich, dass auch mal ein erster Auftrag in Sachen QuickStrip in Haus segelt. Und zudem erhoffe ich einen Auftrag mit einem 2-stelligen Jahresumsatz.  

22.08.19 16:40

3569 Postings, 5341 Tage JoeUpsteve2

der Boden wird ja nicht weggezogen, sondern die Basis wird verbreitert.  Eigentlich ein
idealer Zeitpunkt, da Kooperationen günstiger sind als noch vor einem Jahr. Die ganze
Hanfbranche konsolidiert. Schau Dir einmal Canopy Growth, Molson Coors Brewing, Tilray
oder Emerald Health Therapeutics an. Ausgebomt. Das sind alles Kaufkandidaten, wenn
man genug Bares hätte.
Wie  tzadoz77 schrieb, steht ja Cemesis nicht mit leeren Händen da. Es dauert nur noch,
bis positive Zahlen vorliegen! Also akkumulieren oder nicht???
-----------
“Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen.” W. Buffett

22.08.19 16:50

54 Postings, 1890 Tage steve2Ja, habe wohl

Ein wenig überreagiert.
Nur ein wenig wütend gewesen und Dampf abgelassen.
Glaube ja eigtl auch weiterhin an die Story.
Aber diese konstanten Kursverluste bin ich nicht gewöhnt.
Vor allem nicht bei einem so konstanten newsflow.
Danke fürs gut zureden.
War nötig. :  

22.08.19 17:11
1

619 Postings, 6708 Tage sowaNerven

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

-----------
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

22.08.19 17:16

2211 Postings, 4117 Tage tzadoz77Kaufinteresse

https://thecse.com/en/listings/life-sciences/...sis-international-inc
Schaut euch mal Bid und Ask an. Endlich, bei diesem Niveau, scheint Kaufinteresse aufzukommen. Vielleicht sogar Insider. Oder Rae Ventures Inc. nutzt die Gunst der Stunde und stockt weiter auf.  

22.08.19 17:48
1

7561 Postings, 2069 Tage S3300Steve2

Newsflow schön und gut, den haben alle Cana Werte. Aber mit zahlen kann halt keiner beeindrucken, das dämmert dem Markt langsam. Und das in Verbindung mit den Bewertungen von x hundert Millionen oder sogar im Milliardenbereich... Dann gibt 1+1 halt doch plötzlich 2.

Bei vielen Cana Werten läuft es halt so : News, news, news, high marking , cooperation, super duper high quality Cana, super balance sheet blablabla.
Am nächsten Tag: Ach übrigens Jungs, wir bräuchten mal wieder 20 Millionen. Kredit oder verwässerung, sucht es euch aus.

Gleich gefolgt von : News, Cooperations, huuuuuge farming facility, 5 billion square feet facility bought, blablabla.


Quarter earning, 2 millions. Quarter loss, 1 Million. But hey, our company is worth 500 millions ! And btw dear shareholder, we need more cash. Thanks.

Etwas überspitzt dargestellt aber so läuft das momentan. Und das geht mir gehörig auf den Zeiger.  

22.08.19 17:53

31936 Postings, 6908 Tage Terminator100wieder zurück auf Los, ziehe keine 100 Prozent ein

schade aber so kann es gehen

ariva.de
-----------
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann

Seite: 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben