jaja Grüne wie Herr J.Z. alias jigagig alias csfa alias acaris alias wirecardsaga alias x andere alias
nanana,
also:
es gab den csfa seit 2016 und den chickajig ("Peter Meister") gab es dann, weil ich von bezahlten Schergen massiv attackiert wurde, daher nutzte ich diesen Zweitaccount zur Verwirrung, um einen "Streit" vorzuspielen.
Dann kam csfa immer wieder unter shadowban oder andere Reichweiteneinschränkung, daher wurde "wirecardsaga" eingeführt, quasi als "load balancing", hat aber nicht funktioniert. Ebenso "askjig", der kam genauso schnell unter Reichweiteneinschränkung. Bei "aquaris" dauerte es keine 12h und der war auch quasi blockiert.
Langfristig wird es einen "politischen" account geben, damit ich solkche depperten Hetzer wie Dich attackieren kann.
Habeck ist das Beste, was Deutschland hat an Politikern. Er hat übrigens schon 2021 Defensivwaffen für die Ukraine gefordert, um den Preis für Putin zu erhöhen, die Ukraine zu überfallen.
Alle waren dagegen, leider auch Teile der Grünen.
Ich habe mich entschieden, nach 35 Jahren wieder den grünen beizutreten, auch wenn ich nur gut die Hälfte ihrer Positionen unterstütze...
Du bist zu einer sinnvollen politischen Diskussion kognitiv nicht in der Lage. Wenn Du jetzt aber auch noch anfängst, mich blöd anzumachen, werde ich echt sauer, da ich trotz Deiner wirren Ideen und trotz Deiner oft nervigen Entführung des Themas Wirecard für Verschwörungstheorien Deine zahlreichen guten gedanken immer gelobt habe.
Übrigens lese ich sehr viel, auch zu "Verschwörungstheorien", bin kritisch ggü. Corona, bin überzeugt, dass Klimawandel wie alles von Strukturen missbraucht wird - aber was ist denn Deine Alternative? Die AfD? Ernsthaft? BSW? Ernsthaft?
Da ist nichts Produktives dabei. Was das Thema Migration angeht:
https://www.youtube.com/watch?v=QuKbsIPNi7Q
"geben Steuergelder /Verbrauchergelder lieber für freiflächenpvs, Masken, Waffenlieferungen, Impfstoffe , Fahrradwege in Peru Komische Astdeko , Flüchtlingsansiedlung , halt etc aus od geschenke an Intel, biontech,rheinmetall aktionäre aber zum Glück fliegen sie ja aus den Parlamenten"
Du offenbarst schwere kognitive Defizite, wenn Du so schreibst. Aber damit bist Du bei der AfD gut aufgehoben, die sammeln solche wie Dich ja ein, die dann denken, ab morgen läuft die Welt, wie's ihnen gefällt.
Schatzi, ist nicht so.
Wie will denn die AfD mit ihren 16 oder 17% Impfstoffe, Intel, Biontech, Rheinmetall und den Ukrainekrieg stoppen?
PS https://diakonie-reutlingen.de/fileadmin/uploads/..._DIN-A5-final.pdf |