Nach zig Jahren als Investor bei Evotec und den ganzen Ups and Downs, Short Attacken,.... bekommt man ein Gefühl für die Aktie. Das habe ich aber auch nur bei Evotec :-) Vielleicht weil Evotec aktuell fast wahnwitzige 78% Depotanteil ausmacht. Alle Banker und Brooker die ich kenne habe mich vor Jahren belächelt und gesagt, daß sie sich mit mir wieder unterhalten können, wenn ich ein breit aufgestelltes Depot hätte. ? Habe jetzt mit Evotec in 8 Jahren fast 1000% Plus gemacht und glaune an weitere ......%.
Die meisten wissen doch wo bei Evotec die Hasen hin laufen und was für ein Potenzial Evotec noch hat. Eigentlich ist doch noch gar nicht viel passiert. Gut Evotec wächst, top Partner,... alles 1A, doch das Ziek sind die Endergebnisse., das Erreichen der Zukassung von neuen Medikamenten, um der Menschheit zu helfen, so wie auch unser Messias Dr. Werner Lenthaler schon einmal sagte. Wartet ab, was ib den nächsten Jahren bei Evotec noch alles kommen wird. Ich brauche persönlich nichts andered als einen Haufen Evotec und dazu ganz viele Gazprom als Dividendensau. Soll keine Werbung für Gazprom sein, doch da ist die Aussicht für mich genauso gut,nur in anderer Form.
Be strong and stay very very long !!!
Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung! |