das mit dem produktionsbeginn hab ich hier vor einigen tagen schon mal geschrieben,aber da hat keiner drauf reagiert,steht doch schon ne weile fest,die machen nägel mit köpfen!das teil ist noch total am anfang u. ganz sicher noch völlig unterbewertet,so ganz langsam steigen hier die großen ein,naja sprott ist schon drin u. wo die sich rumtummeln wird geld gemacht,denke da nur an BPM
Was mir an Crowflight immer besser gefällt ist, das hier immer noch wenig gepostet wird und das obwohl sie andauernd steigt. Das heißt für mich ganz klar, dass unsere Crowflight noch weiteres Potential nach oben hat und Rücksetzer (falls diese kommen) würde ich für Zukäufe nutzen. Wird erst eimal die "breite" Masse so richtig aufmerksam, dann werden wir noch in ungeahnte Kursregionen vorstossen. Meine Shares bekommt also so schnell keiner! Bis dann
Entdeckt wurde sie schon vor 2oder 3 Tagen in einen Update von RSR die haben geschrieben das man diese Aktie auf alle fälle im Depot haben mus da waren sie noch bei 0,55 ich bin bei 0,56 rein mehr haben sie auch nicht geschrieben denke das hier in den nächsten Wochen ( vieleicht Tage) was passiert
wer wird denn da gleich die Nerven verlieren.. gestern hatten wir ein neues ATH bei 0,88 Can$.. aktuell 0,90 Can$ = 0,582€ also alles absolut im grünen Bereich.. vielleicht bekommt unser Vögelchen kurz vor Börsenschluss nochmal Flügel so wie gestern Abend..
Moderation Zeitpunkt: 29.03.07 21:00 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: scheinbar kapiert ein Lapismuc den Sinn von Regeln und einer "Sperre" nicht ganz?Erklärts ihm mal
sirus
: nun hab erst gestern bei 060 gekauft und erhoffe
mir auch etwas gewinn. ein wenig abstand nach oben würde mir schon guttun. ich denke auch das irgendwann ein neuer ausbrauch kommen muss :-) vielleicht heute, wäre schön wenns mal wieder gute news gäbe.. hat jemand was gehört oder gelesen? gruß sirus
nee weiß noch von nichts! aber sieht schon mal gut aus heute! kurs zieht z.Z. nach norden... aber was mir nicht gefällt dass die crowflight dem mustang um einiges hinterherhinkt!! mustang steht schon bald bei 1 Euro! u unser vogel hier tummelt sich die ganze zeit um die 0,60 herum! hoffe mal es wird bald wieder ein größerer sprung nach oben kommen....