SIEGER wird N I E mehr POSTEN!!!!!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 09.12.01 15:34
eröffnet am: 07.12.01 12:07 von: SIEGERtrade Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 09.12.01 15:34 von: ecki Leser gesamt: 2989
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

07.12.01 12:07

988 Postings, 6985 Tage SIEGERtradeSIEGER wird N I E mehr POSTEN!!!!!

wenn Ariva jetzt nicht handelt und alle zu UNRECHT vergebene
n schwarzen Sterne nicht entfernt.

Irgendwann hab auch ich genung und ich weiß meine Zeit
sinnvoller zu nutzen!!!

Mein letztes Posting!!!

Grueße gehn an:

DDD
DAIMLER
RUHRPOTTZOCKER
GRUENSPAN
NM_LION
MAX MUELLER
BLIND-FISH
STV.SPIELKIND
EXPROTIATOR

 
Seite: 1 | 2 | 3  
32 Postings ausgeblendet.

07.12.01 13:55

1360 Postings, 7107 Tage Dan17ohhhhhhhhhhhhh ! o.T.

07.12.01 13:57

19279 Postings, 7621 Tage ruhrpottzockerWatt iss los, Dan17 ! Wollss etwa mit ?

Geht abba nich. Iss ne Privatveranstaltung.  

07.12.01 14:11

19279 Postings, 7621 Tage ruhrpottzockerSIEGER, getz hasse schonn 44 % Lustige ! o.T.

07.12.01 15:04
2

583 Postings, 7353 Tage Du Dummer DuDieses Board wird von Krimminellen "geführt" und

durch diese  K R I M M I N E L L E N  zwangsläufig gegen die Wand gefahren. Ich mache es wie beim Rechtsweg!!!! Beweis: Der grüne Stern für Tom 68. Frechheit ohne Grenzen, einfach nicht zu überbieten!!!!!!! Dieses Arivaboard ist mit Abstand der größte, allergrößte Dreck, den ich jemals gesehen habe. Auch ich verabschiede mich für immer, aber auch ich werde dafür noch separat einen Beitrag einstellen, eilt nicht. Nochmals, dieses Board wird von einer Handvoll Dreckspatzen gegen die Wand gefahren!  

07.12.01 15:07

583 Postings, 7353 Tage Du Dummer DuWollte bei diesen hochkarätiken Verbrechern

eigentlich Krimmmminell mit 10 M schreiben, aber 2 reichen auch. Schade, daß es so Mistzkerle (Punkte/Sternerichter) gibt, bzw. daß diejenigen, die am Unternehmen der Fa. Ariva interessiert sein sollten, einfach zuschauen. Nach dem Motto LMAA  

07.12.01 15:12

4579 Postings, 7211 Tage tom68. o.T.

07.12.01 15:20

4503 Postings, 7254 Tage verdiJetzt lasst ihn halt ´ne Weile schmollen;der

kommt schon wieder!!!

Die Schwarzen waren völlig korrekt,wenn auch,wie man beim Fußball sagt,"etwas zu
hoch ausgefallen"!

DDD:Du redest mal wieder nur Scheiße!

Gruß verdi



 

07.12.01 15:20

9123 Postings, 7336 Tage ReilaDDD, redest wie eine Ex über ihren Alten.

Etwas weniger Emotionen würden schon helfen. Das hier ist eine virtuelle Welt, die man nicht so ernst nehmen muß, Dich und mich eingeschlossen. Aber eigentlich könnten alle Spaß und einen Nutzen davon haben, wenn es etwas mehr Toleranz gäbe.

GEWÖHNT EUCH ALSO BITTE ALLE ETWAS  

T O L E R A N Z

AN! VERDAMMT NOCHMAL.

R.  

07.12.01 15:28

3574 Postings, 7311 Tage zit1Danke Reila!!! o.T.

07.12.01 15:29

551 Postings, 7299 Tage händchenich fasse es nicht.

was hier abgeht..immer wieder das gleiche aufeinander rumgehacke....ich kapier das nicht, welche ausdauer so mancher hier im beschimpfen und niedermachen anderer entwickelt...das müssen schon seltsame zeitgenossen sein...mit gaaaanz viel zeit und gaaaanz viel spaß daran....klar - man muß sich ja diese threads nicht anschauen. nur - inzwischen gibt es fast nur noch solche postings - und es fängt an langweilig zu werden.....gruß an alle händchen  

07.12.01 15:32
1

411 Postings, 7352 Tage Verbrechereure sorgen möchte ich haben...

wer nicht posten möchte, solls halt lassen.

und geilt euch doch nicht so an den sternen auf!? aber auch das hat wohl wieder was mit selbstbestätigung zu tun und dem ewigen ringen nahc anerkennung in einem anonymen internet-board - sehr seltsam das alles...

@ddd: bin viel zu selten an board, mangelnde qualität kann also nicht an den verbrechern liegen... :-)  

07.12.01 15:32

10586 Postings, 7362 Tage 1Mio.?Mein tag ist gerettet :-) schööööööönnnnnn o.T.

07.12.01 15:52

4420 Postings, 7287 Tage Spitfire33@Du Dummer Du

Du versuchst Deinem Namen alle Ehre zu machen.

§ 185
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 

07.12.01 15:55

720 Postings, 7145 Tage DarkviewISSER WIRKLICH WECH

kanns noch gar nich glauben ....  

07.12.01 18:26

10721 Postings, 7562 Tage GruenspanHi SIEGER!

"Wenn dich die bösen Sterne ärgern,
dann laß dir eines sagen:
Die schlechtesten Früchte sind es nicht,
an denen die Wespen nagen!"


                      Gruenspan  

07.12.01 18:32

900 Postings, 7638 Tage DauberusUnd doch letztendlich der VERLIERER...

Vielleicht kennt mich noch jemand von früher, Kicky, Karlchen, Preisfuchs, Ruhrpottzocker, n1608, DGromm... hab lang nichts mehr von mir hören lassen! Aufgrund meiner Verluste von damals hab ich ein wenig von meinem Zockerdasein ab- und mich den wichtigen Dingen des Lebens zugewandt! :-) Sieger hat uns schon damals terrorisiert und mit seinen ach so tollen Tipps zugebombt, die eigentlich niemanden interessiert haben. Schön zu lesen, dass er endlich zur Raison gekommen ist und geht! Das mit den Sternen ist natürlich wiedermal albern, anstatt dass er zugibt, sich vielleicht endlich mal besonnen zu haben, was er eigentlich die Jahre über für eine Zeit hier mit Beleidigungen, sinnlosens Postings etc. verschwendet hat und nun daraus die Konsequenzen zieht. Und was heißen schon diese schwarzen oder grünen Punkte, mein Gott. Die interessieren doch sowieso niemanden, es geht doch hier auch nicht um einen "Wettbewerb des besten Beitrags" oder so...

Naja, werde jetzt ab und zu hier mal wieder was posten.

Grüße

Dauberus  

07.12.01 20:18

9046 Postings, 7279 Tage taosHeute ist ein schöner Tag!

SIEGER wird N I E mehr POSTEN!!!!!


Danke, danke.

Taos

 

07.12.01 21:19

4691 Postings, 6983 Tage calexaDann kann ja jetzt endlich Ruhe einkehren

Sieger wird nie mehr posten, dann ist ein Streithammel endlich mal weg. Ist schon interessant, wie jemand so wenig Einsicht zeigen kann.
Natürlich waren seine Postings immer nur seine Meinung, das wird wohl kaum einer bestreiten wollen, aber:

....von anderen Respekt verlangen, dann aber zuzugeben, daß man auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung reagiert, das ist ein starkes Stück. Es gibt kein Recht im Unrecht!!! (alter Juristenspruch)

....diese Angeberei und das Herausstellen der eigenen Fähigkeiten, was auch nicht beendet wurde, als er mehrfach darauf hingewiesen wurde, das ist schon richtig dreist!

....und jetzt auch noch beleidigt zu sein, da fehlen einem die Worte. Scheint vom Gemüt her wirklich nur ein pupertierender Jüngling zu sein....

So long,
Calexa  

07.12.01 21:47

59073 Postings, 7278 Tage zombi17Das war eine Ente

Er hatte soviel Zuspruch , das er sofort sein "niemals mehr wieder" revidiert
hat. Zumindest hat er es so herausgelesen.
z  

09.12.01 13:32

583 Postings, 7353 Tage Du Dummer DuWie trarig sind die einzelnen Reaktion, wie

schrecklich trauriog. Was seid ihr nur für Menschen?  

09.12.01 13:47

583 Postings, 7353 Tage Du Dummer DuWie ihr seht, ist ohne SIEGER in diesem

Board tote Hose, absolut tote Hose. Denkt mal darüber nach.  

09.12.01 14:36

583 Postings, 7353 Tage Du Dummer DuWer hilft mit, ihn umzustimmen?

09.12.01 14:38

51340 Postings, 7438 Tage eckiEr ist doch schon umgestimmt, die schwarzen sind

gestrichen, wo ist das Problem?  

09.12.01 15:31

583 Postings, 7353 Tage Du Dummer DuStimmt das, ecki?

Wo kann man das kontrollieren und um welche schwarzen Sterne im einzelnen geht es? Ist damit dem Wunsch SIEGERS wirklich Genüge getan?  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
Amazon906866
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Allianz840400
XiaomiA2JNY1
BASFBASF11
CureVacA2P71U
Daimler AG710000
AlibabaA117ME
Lufthansa AG823212