Media Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm

Seite 1 von 48
neuester Beitrag: 03.12.23 13:23
eröffnet am: 29.01.20 21:26 von: Burnette Anzahl Beiträge: 1200
neuester Beitrag: 03.12.23 13:23 von: köln64 Leser gesamt: 307541
davon Heute: 121
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   

29.01.20 21:26
14

549 Postings, 1520 Tage BurnetteMedia Central Corp. Inc.- die Ruhe vor dem Sturm

Die Aktie ist meines Erachtens absolut unterbewertet und spottbillig, da sie noch neu umd unentdeckt ist. . Außerdem ist sie ein Aspirant um sein Geld in kürzester Zeit zu verzigfachen.  

Im Netz gibt es eine sehr gute und ausführliche Analyse dazu. Link kann natürlich hier nicht genannt werden.

In dieser Quelle wird als die Gewinneraktie für das Jahr 2020 gesehen.

Meine Recherchen sind positiv und ich habe mir mal einige Stück ins Depot gelegt...  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   
1174 Postings ausgeblendet.

19.03.23 10:25

5574 Postings, 2911 Tage köln6419. März

Weiterhin sehr hohe Depotwerte.
Im November 2022 gingen die erhöhten Depotwerte nach 5 Wochen wieder auf Normalstand.
Überraschungs-Ei ?  

24.03.23 21:35

5574 Postings, 2911 Tage köln6424. März

Delisting 24.3
Quelle : ceo.ca  

25.03.23 02:42

5574 Postings, 2911 Tage köln6425. März

Die Delisting Meldung kam von Newsfile Corp.
Das ist eine Canadische Firma die Rund ums Börsen geschehen berichtet.
Das selbe wurde über Viktory Nikel herausgegeben.
Man muss abwarten ob diese Meldung Seriös ist.  

25.03.23 10:53

5574 Postings, 2911 Tage köln6425. März

Derzeit kann ich keine offizielle Bestätigung für ein Delisting der Canadian Securities Exchange finden.
Die Meldung von Newsfile Corp. trägt kein Logo der CSE.
 

25.03.23 19:48

5574 Postings, 2911 Tage köln6425. März

Game Over laut CSE  

27.03.23 14:26

5574 Postings, 2911 Tage köln6427. März

Denkblase

Wer kauft im November 22 via OTC Handel ein kleines Aktienpacket und Anfang März 23 ein sehr grosses Aktienpacket von Flyy und lässt sich dann am 24.3 Delisten ??

Die Käufe sahen mir eher nach einen Geschäftsabschluss aus.

Kann es sein das es ein unfreiwilliges Delisting seitens der CSE war ??  

28.03.23 16:51

5574 Postings, 2911 Tage köln6428. März

Das Stocksymbol Flyy zeigt sich an der FBOP US - OTC  

28.03.23 16:53

5574 Postings, 2911 Tage köln64Appropriate Ticker

30.03.23 18:45

5574 Postings, 2911 Tage köln6430. März

M.C.C wird nun auch bei Marketwatch, Bloomberg und Webull unter FBOP - US OTC Market geführt.
Die OTC Käufe fanden 11/22 und Anfang März 23 statt.
Demzufolge noch unter dem Stocksymbol Flyy mit der WKN von Flyy.
 

31.03.23 00:42

549 Postings, 1520 Tage BurnetteNeues/altes Geschäftsmodell...

Media Central scheint ein neues Geschäftsmodell zu haben bzw. knüpft an seinen Hauptgeschäftsbereich an.

Laut Bloomberg sind es die Veröffentlichungs- und Druckdienste für die Cannabisplattform.

https://www.bloomberg.com/profile/company/FBOP:US  

31.03.23 01:09

549 Postings, 1520 Tage BurnetteFBOP


Hinzukommt, dass das neue Kürzel nicht zufällig gewählt ist.


Was bedeutet FBOP?

Flowery Broken Orange Pekoe = FBOP. Es handelt sich bei diesen Sortierungen um gröbere und aromatische Qualitäten der kleinblättrigen Tees. Ein sauber gearbeitetes, gut gerolltes Blatt mit vielen Tips, die dem Tee ein attraktives Aussehen geben.

Anscheinend wird MCC als Cannabisunternehmen aus der Asche erwachen...

 

31.03.23 11:11

5574 Postings, 2911 Tage köln6431. März

Mit was Glück werden noch mehr Infos kommen. Und die Online Börsen Medien pumpen schön mit.
Der Freafloat wird ja stark reduziert sein.
:-))))  

01.04.23 14:23

5574 Postings, 2911 Tage köln641. April

Meine Shares werden bei Consors unter Finra other OTC ( USA ) und Baader Bank OTC geführt.
Consersbank ist im OTC Handel Aktiv.  

20.04.23 10:58

5574 Postings, 2911 Tage köln6420. April

Das Out Datum 24.03.2023 steht auch neben meiner alten WKN. Wobei mein Depotwert weiterhin mit plus 324 % gebucht ist. Bei 6 Cent.  

21.04.23 09:39

5574 Postings, 2911 Tage köln6421. März

Bullboard
EXPM:FBOP  

21.04.23 18:30

5574 Postings, 2911 Tage köln6421. März

Dato Stand :
Die meisten Online Börsen Medien führen jetzt Media Central Coperation mit der Handelsnummer : FBOP
Das dürfte jetzt mal offiziell sein.

Wer fbop Googlt bekommt was von schwarzen Tee.
Ich denke erstmal das ist einfach nur eine Handelsnummer. Denn von Tee zu Cannabis ist die Fantasie vielleicht etwas zu groß.

Ich denke, wenn sich ein Small Cap am OTC Markt Geld besorgen möchte, dann muss es eine gute Storie liefern.
Nachdem man sich um den 2.3.23 via OTC schön eingedeckt hat.....Um eventuell den Freefloat zu verengen sollte doch vielleicht auch bald eine Storie kommen die zum Bild des ganzen passt.
Es ist gut möglich das es eine schöne Blender Show geben wird.
Oder zumindest der Versuch :-))  

22.04.23 00:34

1236 Postings, 1149 Tage Febsqueeze2021deine Kohle ist weg

verstehst du das nicht?  

22.04.23 08:10

5574 Postings, 2911 Tage köln64@ Febs2021

Ob die Kohle weg ist interessiert mich nicht großartig. Die paar Tacken machen mich nicht ärmer.
Es geht mir erstmal um die Analyse des Depotplus und eine fast gleichzeitig beantragte Kennzahl am OTC Markt.  

22.04.23 17:57

5574 Postings, 2911 Tage köln6422. April

Quelle: Finbox

management has been aggressively buying back shares.

Na sowas.....Die Running Gag Storie sollte dann wohl bald folgen.  

18.05.23 12:59

5574 Postings, 2911 Tage köln6418. Mai

Wei Lin und seine Scheinfirmen.....

Ein neues Projekt steht eventuell bald vor dem Börsengang. Ich vermute es natürlich nur weil es zum Muster seiner Arbeit passt um Geld zu verdienen.
Mantaro Capital Corp., gegründet 2020.
Finanziert wie immer durch Lightheart Management Partners oder der anderen Strohfirmer Succesion Capital.
Ähnlich hatte man auch die Finger bei Xigem Technologie drin.
Nachdem durch Corona mitte 2020 klar war das es mit Pump and Dump schwierig wird bei Media Central wurde der CEO von M.C, Bryan Kilish schnell zu Xigem Technologie versetzt um zu pumpen.
Der Börsengang von Xigem war erfolgreich und der Kurs ging auf 4,50 Euro.
Sicherlich hatte Wei Lin seine Aktien Pakete schon vorher im Sack und hat auf hoch abgeladen. Damit und nur damit verdient Wei Lin sein Geld.
Und sicherlich könnte Mantaro Capital Corp. das nächste Aktieprojekt von Wei Lin werden.
Xigem ist heute hoch verschuldet und platt.
Wahrscheinlich stehen die Büromöbel und PCs schon bei Mantaro Capital Corp. um die nächste Fake Show zu veranstalten.

Letztes Jahr haben die Magazine NOW und Straight von M.C eine massive Werbeblock Offensive erhalten. Ich schrieb letztes Jahr das dies nur mit einen professionellen e-commerce Shop geht. Und siehe da....Anscheinend war der erste Großkunde von Mantaro Capital Corp., -- Media Central Coperation.
Mantaro Capital Corp. ist auf e-commerce spezialisiert.
Der quasi erste große Kunde, Media Central Coperation hat also schon gut für Umsatz gesorgt.
Und so schließt sich der Kreis :-))

Man hat, wie ich es auch 2022 schrieb, Media Central Coperation nochmal vom Umsatz richtig hochgepumt und dann teuer verkauft.

Verkauf der Magazine von Media Central Coperation war im Oktober 2022.
Erster kleiner over the counter Kauf von Flyy Aktien war Ende November 2022.
Zweiter over the counter Kauf war Anfang März 2023.
Delisting April 2023.

Wenn es in etwa so ist wie ich mir das denke, dann fädelt Wei Lin seinen Deal geschickt ein.

Was wäre wenn es Wei Lin war der over the counter Flyy Aktien gesammelt hat ?
Er parkt sie im nicht einsichtbaren OTC Markt. Käufer haben da keine Namen !
Wartet eine Zeitlang ab und legt sie dann in ein neues Projekt rein.
!!  ??



 

03.08.23 04:01

5574 Postings, 2911 Tage köln643. August

Mantaro Capital corp. = M.C.C. Wei Lin hat sich Aktien  

03.08.23 04:06

5574 Postings, 2911 Tage köln643. August

So nochmal
Mantaro Capital Corp. = M.C.C. Wei Lin hat sich Aktien und Investment Leute mit ins Unternehmen geholt.
Sieht fast danach aus als wenn sein Baby an die Börse möchte.
Wer weiß....


 

22.09.23 20:06

5574 Postings, 2911 Tage köln6422. September

Leider gibt es derzeit wenig Infos im Netz.
Was bleibt sind 2 OTC Käufe im großen Rahmen.
Wem es Interessiert.
Jakob Kessler ist bei Mantaro Capital corporation als Partner , Gründer eingetreten. Quelle: LinkedIn
Wobei Wei Lin bei LinkedIn nicht mehr geführt wird. Nur noch der Partner von Wei Lin aus Lightheart Management Partners.
Smarter Rückzug ähnlich wie bei Xigem??

Mehr Infos bei The Jakob Kessler Company / Toronto bei Google.

Natürlich findet man dort auch etwas aus dem Medienbereich im Unterbau.  

03.12.23 13:23

5574 Postings, 2911 Tage köln643. Dezember

Kein Geld und Briefkurs. Nicht handelbar.
Handel eventuell Kauf von 13000 Aktien via Nasdaq otc am 1.12.23  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   
   Antwort einfügen - nach oben