haben mittlerweile eine Tiefenschärfe erreicht, dass hier nur noch gestandene Philosophen den Überblick behalten. Hut ab vor diesem tiefschürfenden Gedankenaustausch.
Ob 5 € oder 10 € bei (ggf. erfolgender) Übernahme ist doch ein Thema, was noch weit in der Zukunft liegen dürfte. Aber: Ein Thema, das zeitlich g a n z weit davor steht, ist der Brexit. Und wie es derzeit den Anschein hat, wird es den No-Deal-Brexit geben. Das dürfte auch PAION treffen - ob empfindlich oder nicht, wird sich dann zeigen. Es könnte aber bedeuten, dass es sich auf die EU-Studie auswirkt. Es könnte ebenfalls bedeuten, dass es sich auf die Erstattung eines Teils der F&E-Ausgaben auswirkt.
Kommt der No-Deal-Brexit, dann fiele der Markt Great Britain für Remimazolam in der Allgemeinen Anästhesie aus - sofern es irgendwann zugelassen wird. Ich weiß z. B. auch nicht, ob ein No Deal Auswirkungen auf die laufende Studie hätte. Aber wohl eher ja.
Jetzt könnt ihr weiter über Kurse fantasieren oder einmal das Visier hochklappen und die Augen auf die anstehenden Ereignisse richten: Theresa May hat ein (ihr) Problem, weil sie den Deal nicht im Parlament wird durchbringen können. Und dann wird es heiß/sehr heiß an den Börsen und in Aachen, weil gar nichts klar ist, was die Zukunft betrifft. Daher würde ich mich mit unbegründbaren Kursvorhersagen hier einmal zurückhalten - ausgenommen dem Printenspiel. |