So, und nur mal so zur Veranschaulichung der Wertschätzung unseres Märchenprinzen Camus: Posting vom 05.12.08 :
Jahresendrallye/Ausblick 2009: MNH geht -genau wie ich- davon aus, dass Swiss Hawk einen hohen Kurs braucht, um am Jahresende mit einem Gewinn dazustehen. Swiss Hawk hat 0,13 EUR gezahlt. Da die meisten Beteiligungen von Swiss Hawk nichts gebracht haben, fokussiert sich Swiss Hawk fast ausschließlich auf MNH. MNH wurde -angeblich- mitgeteilt, dass die Untersuchung der EBK abgeschlossen sei und nun eine Kotierung in Bern erfolgen könnte.(ERSTE LÜGE!) Angeblich wartete Swiss Hawk stündlich auf den Bescheid der EBK. Ob das stimmt, weiß ich nicht! Aber irgendwie muss Swiss Hawk den MNH-Kurs hochbekommen, denn ansonsten ist es auch egal, wie die EBK entscheidet. Wenn am Jahresende einem Kaufpreis von 0,13 EUR ein Kurs von 0,009 EUR entgegensteht, kann Swiss Hawk den Laden dicht machen.(BLÖDSINN!) Bei MNH werden zum Sendestart auch einige Käufer auftreten. (ACH NEE)Ob sie den Kurs dann allerdings alleine auf über 0,13 EUR (LOL)stemmen können, bezweifel ich. Durch die Blume hat MNH zu erkennen gegeben, dass der Kurs am 30.12.2008 eher für Swiss Hawk wichtig sein wird; für MNH ist der Kurs am 01.04.2009 beim Eintritt in den >Entry Market< maßgebend. (TERMIN VORBEI-KURS NICHT EINMAL ANNÄHERND IN DIESER REGION-ENTRY STANDARD LÜGE) Jedenfalls wurde mir versichert, dass sämtliche Einnahmen aus dem I. Quartal 2009 entweder komplett oder teilweise (gepaart mit einer kleinen Dividende) in eine buy-back-action im März 2009 (SCHWACHSINN!) gehen werden. Zusammengefasst: Die anvisierten 0,25 EUR zum Jahresende(LOL) stehen und fallen mit Swiss Hawk. Wenn Swiss Hawk nicht tätig werden kann, werden zum Sendestart mehrere Local Partner so oder so Aktien kaufen. Ich vermute aber, dass in diesem Fall das Niveau aus dem Sommer nicht überstiegen würde und wir am Jahresende bei 4-7 Cent (NICHT ANNÄHERND)stehen werden. Die anvisierten 0,55 EUR(ES WIRD IMMER BESSER!!) zum Eintritt in den >Entry Market< werden dann natürlich sehr ambitioniert. Da ich nicht weiß, was noch im Dezember und generell mit Swiss Hawk passieren wird, ist eine Prognose fast unmöglich. Aber das am 01.04.2009 mindestens ein 0,1 + X steht, ist für mich fast sicher (es sei denn etwas Unvorhergesehenes passierte).(NA KLAR UNSER MÄRCHENPRINZ)
Man kann hier so eindeutig erkennen, wie fern Camus und wenns stimmt(noch bedenklicher) sein Mentor Rio sich hier von der Realität bewegen. Das war alles KOMPLETT ERSTUNKEN UND ERLOGEN. DER KURS HATTE NIEMALS (AUCH NICHT MAL ANNÄHERND) DAS NIVEAU, DAS HIER GROßKOTZIG ANGEGEBEN WIRD. Im Gegenteil, der Kurs sank und sank immer mehr, der Sendestart stellte sich als Lüge heraus, der entry Standard im April - Lüge, Eine angeblich vorhandene Sendelizenz - LÜGE!!! DIE Buy Back Aktion- LÜGE!!!
ALLES KOMPLETT ERSTUNKEN UND ERLOGEN! Ein wunder Camus, dass du dich hier überhaupt noch meldest. Mir wäre das mehr als peinlich. Was kommt als nächste Lüge? Ja nee, lass mal!!! |