nach wie vor ist bei mir absolute berufliche Eingebundenheit gegeben, das wird erneut eine arebitsreiche Woche werden, so dass mir fürs Forum wohl kaum Zeit bleiben wird und auch die trades werden sich auf einige wenige beschränken. Die 10.000er-marke wurde ja locker nach unten genommen und "mein" persönliches Ziel von 9750 am Freitag erreicht, nachdem man eine schöne Bullenfalle gebastelt hat. Der nachbörsliche deutliche Absturz war dann schon wieder sehr heftig, aber so wurde mein Kursziel zumindest zügig erreicht. Wie gehts weiter? Nun, ich könnte mir gut vorstellen, dass das morgen durchaus im Laufe des tages wieder mal grün werden könnte, zuletzt war es ja auch immer oder zumindest häufig so, dass in den Abendstunden schöne Bullenfallen "gebastelt" worden sind und die futures am frühen Morgen dann satt im roten Bereich waren. Am Freitag gab es dann eben diesen deutlichen Abfall, so dass hier durchaus das Gegenteil Montag früh eintreffen könnte. Allerdings wird natürlich Fernost eine Rolle spielen. Andere Alternative: Montag noch einmal runter, um Dienstag einen rebound zu starten oder letztlich eine erneute rote Woche. Nun macht etwas daraus ;-)! Ich selbst kann mir keine preferierte Meinung bilden, alle Varianten wären drin. Bin nunmehr auch flat und kann auch nicht sagen, ob ich großartig Zeit finden werde. Auf jeden Fall werde ich so langsam wieder reine Aktienposis ins Auge fassen, nachdem ich das ein oder andere aus dem Depot geworfen hatte.
Wünsche eine erfolgreiche kommende Woche...
PS: Was mir beim Lesen so aufgefallen ist (in verschiedenen threads), es sind derzeit wieder auffällig viel "Neuangemeldete" unterwegs, die "ganz klare" Marktbewegungen "vorhersagen"... |