Referenz #2248 / 07.01.19 Jetzt 3 Wochen später ist Trend drehen zum Up und hat ein starke Trend (siehe dunkel Grün Kerzenkörper) Kurse anstoßen am dwTL und ich glaube die Aufwärtsbewegung zeigt kleine Schwäche, klar nach deutlichen Kursgewinn mit ca. 28%. Wenn Rückschläge auftreten, wird möglichen die upTL gebrochen (~19,5 .. 19,8) Die Mauer hat Range 20,8 .. 21,3 für weiter aufwärts Kurse.
EW: aktuelle upWelle ist 1. Teilwelle und sollte nach 2. – 3. – 4. Teilwelle realisieren, dann zum zukünftigen Punkt [3] of [V], dieser Ablauf brauche lange Zeit bis Sommer/Herbst. Jeder Anfang ab eine neue mögliche Impulswelle tritt Prognose auch mit geringer Wahrscheinlichkeit. Denke an Wünschen/Euphorie :) (auch siehe mein Kommentar zum Schröder EW-Zählung W-X-Y, #2315)
Zyklen: vorherige Tiefpunkt war '[[1]]', '[0]/[[3]]=End' und '0/[2]/(1)?'. Ich schätze neue Tiefpunkt später als Mitte Februar und frühe als Ende März Kurse sind etwas höhe als Null-Linie und oberer Bandlinie hat z.Z. 23,79. Diese Wert auch meine Grenzwerte für mögliche Aufsteigung im nächste Wochen.
Fazit: wenn Kurse gebrochen unterer Kanallinie 123 (siehe [0]-[1]-[2] z.Z. ~17,1), wird meine primär Einschätzung ist falsch. Aber höher Kurse als 25 € ist derzeitige nicht wahrscheinlich bis Zeitpunkt Meldung Q4/Jahresabschluss.
Möglichkeit, die Kurse schwankte um Null-Linie für 1-3 Wochen |
Angehängte Grafik:
evotec__1w_1901200200x.png (verkleinert auf 47%)