Hmm, Dein Einstiegskurs ist im momentanen Traidingbereich. GPC hatte schon ein paar Rücksetzen, aber es gibt immer noch genügen Investoren, die rein wollen. Diese werden alles versuchen, damit über GPC die Seuche kommt und der Kurs ordentlich fällt, damit sie diese TOP aktie noch billig in ihr Depot legen können. Ich habe meine ersten bei 31,70 gekauft, weitere bei 27,50, 12,88, 11,05, 8,95, 8,10, und richtig massig zum Glück bei 7,... Somit habe ich einen Durchschnittskurs von 10,30 Euro und bin erst seit kurzem mit 60 Prozent im Plus. ( aber mit einer heftigen Stückzahl !!! ) Selbst wenn sie bis auf 9 oder 8 Euro fallen würde, wäre ich nicht nervös ! Ich würde die Chance nutzen um noch mehr GPC's zu kaufen ! Ja, so ist es. Wenn man seit Jahren in GPC investiert ist und die Story zu schätzen weiss, verkauft man nicht wieder. Mein Kursziel ist 2007 ca. 200 Euro mit weiterem Potenzial !!! Mein Ziel ist es noch weitere 2200 GPC's zu kaufen, damit ich dann meine Stückzahlziel erreicht habe. Also, wenn Du nur wenig Mittel zum Invetieren hast, lass sie liegen und Du wirst es garantiert nicht bereuen ! Sollte GPC in den kommenden Wochen die 18 auf Wochenschlußbasis knacken, generiert sie ein mittelfristiges Kursziel von 27 Euro ! Da wird sie dann aber ganz schnell hingehen, bin davon überzeugt. Der darauffolgende Schritt wäre Richtung 50-60 Euro !!!
cu Byblos |