Gruß zurück. Leider hört man hier nichts mehr von Grenke. Er hat seine verkauft und das Interesse an GPC verloren. Schade eigentlich, wo er doch einer der GPC'ler der ersten Stunde war. Wo er wohl bloß steckt ?
Ich habe wirklich einen 92% Anteil von GPC in meinem Depot ! Ist wirklich keine Verarsche oder so ! Ich habe mir mein Bild von GPC gemacht, natürlich unter heranziehung "institioneller" Freunde, die ebenfalls ordentlich dabei sind. Keine Bank wird eine GPC ihrem Kunden als Direktanlage empfehlen, doch die Broker, die ich kenne halten fast alle sehr viel von GPC und haben sie selber im Depot. Das bestimmt nicht ohne Grund. Meine Kontakte hatten mir schon oft sehr sehr gute Gewinne durch Informationsvorsprung gebracht. Ist heute zwar sehr selten, doch nicht unmöglich. Zudem werde ich bestimmt nicht zuschauen, bis von meinem GPC Investment 30% oder mehr durch Kursverfall vernichtet werden ! Mein persönlicher Bänker hat GPC der ganzen Tag unter Beobachtung. Er sieht mit den professionellen Instrumenten, die ein Bakoffice einer Bank hat mehr als jeder zu Hause am PC. Das Posten ist für mich nur ein allabendlicher Zeitvertreib. Ich brauche keine detailierte Rechsercharbeit tätigen, nur für meine kleinen Nebenwerte wie Pandatel, Norcom, Infospace, ICGE usw.
Und ich bleibe dabei, das wir mit GPC noch dieses Jahr viel freude haben werden.
Warum halten wohl alle anderen richtigen Großinvestoren mit Positionen von 10.000 Stücken + jetzt noch still.
Es wird nur noch einen Shake Out geben, wo dem kleinen Mann der Marsch geblasen wird. Wenn der dann die Hosen voll hat, werden die richtigen Leute Geld mit GPC verdienen. Egal, ob morgen, in einer Woche, einem Monat oder einem halben Jahr !
Ich trade nicht um 0,20 Cent wie viele Glücksritter es bei Werten wie Intershop oder ... machen. Ab einer gewissen Investiotionsgröße muß man ruhig schlafen können und das kann ich bei GPC sehr gut ! Stress habe ich im Alltag schon genug, den brauche ich nicht noch an der Börse !
Gruß Byblos |