@trüffel: im daily wirst du auch die struktur des aktuellen abwärtsimpulses nicht erkennen können, da muss man dann schon ein wenig feiner reinschauen. ich denke, deswegen macht AS idR seine counts auf einem 5er chart. dann ist die iv auch eine korrektur und kein impuls. im 30er sieht das teil wirklich sehr flach auch, im 5er und 15er sieht man, dass die iv durch eine ABC gut wiedergegeben wird, bei der A 5-wellig, B 3-wellig und C das dreieck ist (ein dreieck in der c ist zwar nicht ganz konform, aber sicherlich charttechnisch häufiger, als ein irregular flat or ascending triangle?)
@cub: ich denke, dass heute zumindest die 4070 getestet wird. gegen die werde ich spätestens traden, je nach ausdehnung und indikatoren vielleicht sogar schon früher callen. die reaktion auf die 4070 wird dann entscheiden, ob es erstmal reicht. DB muss ich mir anschauen, CoBa habe ich zu 3,60€ die erste posi ins depot genommen, die werde ich aber deutlich länger halten. vielleicht kaufe ich unter 2€ nochmal nach. bei IFX werden wir sicherlich das tief nochmal sehen, im intervall 0,43 - (0,52) - 0,56€ könnte sich ein boden bilden, da muss man aber momentan abwarten. hier fehlen mir noch (mind.) ein zwischentief, ein zwischenhoch und ein ATL. wenn dass da ist, werde ich evtl IFX posis aufbauen...
lg, blo ----------- - L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique. |