den gleichen Quatsch von sich gibt, ungeachtet anderer Meinungen, meine Meinung zu EW kannst Du oben nachlesen, dann nennt man das bei uns Seiche. Nicht Seuche, das ist was anderes. Damit die "Seiche" auch regional übergreifend verstanden wird, habe ich Geseier gesagt. Eigentlich, ich wollte nicht unhöflich sein, heißt das P..se. ...und wenn das Geseier dann gar nicht mehr aufhört, dann kann man die Krätze von kriegen. Ist halt auch nur bildahft gesprochen. Aber Dein Geseier hat nix bildhaftes an sich. ...und da kriegt man die Krätze von. Wie man unschwer an Deinen Inhalten ermitteln kann, bist Du ausschließlich darauf aus, deine hirnrissige Meinung hier zum Besten zu geben. Nichts anderes interessiert Dich - nichts anderes willst Du. So sehe ich das inzwischen. Das was Du erzählst ist ein Haufen P..se. Gut, solange das der Kommunikation und Unterhaltung dient soll´s mir recht sein. ...dann wird hier halt auch was am Wochenende gesagt ...ist ja sonst kaum was los hier... So, da wir das geklärt haben mal an Dich ne Frage, im Zusammenhang Deines Lieblingsthemas EW : Was denkst Du kann ein AR bewirken? Egal ob EW oder E.T.? Meine Meinung, alleine rein gar nix. Wenn der AR nicht wenigsten seinen AR Vorsitzenden im Rücken hat, dann hat er ins Eck geschissen. Ist auch wieder so ein regionaler Ausdruck. Das heißt, überregional, er kommt aus der Ecke nicht raus, also er kommt nicht weiter. ...und, ich wiederhole mich, sehr ungern, aber weil Du - manoman - das bist, ohne den VV, also ohne den Bauer läuft da gar nix. Den hab ich auf der vorjährigen HV mal gesprochen.!.! Als der noch popliger AR war, genauso wie der WE jetzt. Zu allem Überfluß hat Powerbags ja noch diesen Österreicher im Vorstand. In dem Zusammenhang, wer von den beiden hat eigentlich den Vorsitz? Brauchste nicht zu beantworten, kannste ja auch nicht. Ich auch nicht. Also, nochmal, bevor der EW was zu Wege bringt, was "Linkes", also, was unehrliches, wie ich mal in Deine Aussagen hinein interpretiere, dann muß der erst mal am seinem AR-Vorstand, hernach an dem einen VV und dann nochmal an dem anderen VV vorbei was drillen. Da mutest Du dem Burschen entschieden zu viel zu. Derartigen Ehrgeiz läßt seine Vita nicht erkennen. ...und die genannten werden dem newbie gewaltig auf seine Finger klopfen. ...nur soweit wird das gar nicht kommen. ...das die klopfen müssen. ...der EW wird nämlich nix riskieren. Deine Meinung, menno ???? Meine Meinung nochmal kurz und knapp : - EW bewertes Du über. Kann alleine nix, mindestens nix negatives, bewirken
|