ich will euch ja nicht reinreden in eure tradingkünste und es ist jeden seine sache.
einen kleinen tipp und ein beispiel habe ich aber mal aus der guten alten vw.
die sind wie ihr seht nach oben ausgebrochen,wie weit es wirklich geht weiß kein mensch genau,dort irgendwo reinzushorten kann oder könnte gefährlich werden.
habe hier auch mal ein beispiel drin wie ein vw-short laufen könnte anhand des kreises. ihr seht dort war ein wichtiges tief(halt aus dem 60er natürlich) ihr seht ich habe mal das 61er angelegt der letzten bewegung.
und wie der zufall es so will laufen die da hin.selbst wenn man nicht die nerven behält und bis dahin shortet(klappt natürlich nicht immer,manchmal laufen sie auch nur zu nächsten unterstützung und drehen wieder ab oder iregendwelche nachrichten machen alles kaputt) könnte der eine oder andere ein nette summe verdient haben/verdienen,falls ihr nicht genau am tief raus seit ist das nicht schlimm,viel schlimmer ist es jedoch vllt die guten alten euros zu verbrennen weil man vllt mit einen kurs nicht einverstanden ist und entgegengesetzt der laufrichtung handelt und hofft. funktioniert ntürlich auch mit longen,halt dann das ganze umgekehrt.
wie sowas ausgehen kann weiß der eine oder andere vllt noch als vw bei 1000 stand.
in diesen sinne,vw läuft und läuft und läuft...................und wenn sie nicht auslaufen läuft es unendlich gegen euch. |
Angehängte Grafik:
vw-shorti.png (verkleinert auf 63%)