ich hab ein richtig gutes gefühl für nächste woche (und genau das macht mich etwas sorgen). wir stehen doch um einiges besser als an den letzten wochenenden, finde ich.
glaube für Montag und Dienstag erstmal an fallende Kurse weil WTI Freitag 5,5 % gemacht hat da wird es runter gehn und reisst den Brent mit....meine Meinung Keine empfehlung
Morgen zusammen. Bei der Coba steht jetzt, das der ETC030 nicht mehr ausverkauft ist, sondern nur noch über den Sekundärmarkt handelbar ist. Bedeutet das generell, das der Emittent auch den ETC030 nicht mehr zurückkauft und ich selbst schauen muss, das ich ihn in Stutt oder Frankfurt bei höheren Kursen wieder losbekomme?
Also Commerzbank kauft dir deine scheine immer ab. Der schein wurde ja nicht gekündigt. Es werden wie freitag wieder schöne briefkurse in Stuttgart angezeit. Evt haben die den etc030 wieder aufgestockt.
gegen den Iran aufgehoben werden ... hat die OPEC schon angekündigt, den Preis stabil zu halten...ggf in der Juni Sitzung dann Förderquoten kürzung ... wer weiß
Der Iran würde dem zukünftigen Chef der Internationalen Energieagentur (IEA) zufolge nach einem Atom-Abkommen bis zu fünf Jahre benötigen, um seine Ölproduktion wieder deutlich zu steigern. Diese Schätzung gehe von einer Einigung mit Deutschland und