Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Seite 2724 von 3036
neuester Beitrag: 31.07.25 11:24
eröffnet am: 18.06.14 08:13 von: Sapore Anzahl Beiträge: 75890
neuester Beitrag: 31.07.25 11:24 von: AnIsy Leser gesamt: 10699323
davon Heute: 2433
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 2722 | 2723 |
| 2725 | 2726 | ... | 3036   

01.07.17 17:09

2722 Postings, 2998 Tage UlliMJakob, das klingt spannend

viele interessante Erfahrungen dort. Bis Papua habe ich es noch nicht geschafft.  

01.07.17 17:14

3672 Postings, 5161 Tage ZyxaWoow

...na dann, viel Spaß und komm save wieder nach Hause...
Lg  

01.07.17 17:27

4650 Postings, 3591 Tage Jakob FuggerWerde auch von dort schreiben können,

aber erst in ein paar Tagen und nur unregelmäßig.

Übrigens halten die dort Berlin und Frankfurt für furchtbar gefährlich. ;)  

01.07.17 20:14

7934 Postings, 4736 Tage EnvisionDem

könnte ich als "fast" Frankfurter "fast" zustimmen ...  

01.07.17 20:26
1

3672 Postings, 5161 Tage Zyxabevor ich morgen meinen

Senf zu Öl abgebe, möchte ich zunächst noch was grundlegendes hier los werden.
Wir alle kennen die Zukunft nicht....oder doch?. Kennt jemand die Zukunft?

Ich behaupte einmal ja...

"Macht kennt die Zukunft"

Wenn ich beschließe eine neue Mitarbeiterin einzustellen, so existiert diese Zukunft zunächst nur in meinem Kopf....ich habe 100 Machtpunkte und kenne, was das betrifft, die Zukunft. Ich weiß was passieren wird.
Als nächster wird meine Frau davon erfahren und anschließend wohl meine engeren Bekannten und im weitern deren Bekannten....je weiter weg die Person, der Macht, also mir ist, desto später wird er von dieser Information....welche passieren wird, profitieren.
Als letzter in der Kette ist dann die Öffentlichkeit, der die Tatsache in der Job Börse liest.
Niemand aus der letzten Kette hat nun einen Vorteil.....jeder kennt die Zukunft, was zählt ist jetzt nur noch Zeit....wer jetzt als erster bei mir ist, bekommt den Job (vorausgesetzt jeder hat den gleichen Ausbildungsgrad und  den gleichen Sympathiewert)

Was hat das jetzt mit Trading bzw. mit Öl, anderen Rohstoffen oder Aktien zu tun..? ALLES

Ich will das noch einmal anders formulieren.
Jeder, oder fast jeder, hehe...kennt Frank Underwood aus House of Cards.
Jetzt nehmen wir nur mal an Mr. Underwood ist Trader und gleichzeitig  US-Präsident, steht Abends an seinem Fenster und raucht seine Zigarette.

Er plant ein Ereignis um den ÖL Markt massiv zu bewegen und gleichzeitig als Trader zu profitieren. Nur er kennt die Zukunft, er hat die Macht sie zu lenken.....er hat 100 Machtpunkte.

Selbes Spiel, zunächst erfährt seine Frau davon, anschließend wohl sein Stabschef Mr. Stamper.
Wäre Mr. Stamper auch Trader, könnte er von der Macht ebenfalls profitieren und sich dementsprechend am Markt positionieren...er hat 98 Machtunkte.
Das geht jetzt weiter und weiter.....bis schließlich die Zukunft zum Vorletzten in der Kette kommt, dem Pressesprecher vom Weißen Haus......selbst der könnte noch schnell vor seiner Rede am WC von seinem Smartphone aus eine Position platzieren....er hat 11 Machtpunkte.

So, dann passiert diese Information was zunächst nur Mr. Underwood hatte, den Pressesprecher und die Öffentlichkeit erfährt von dieser Unglaublichkeit, welche den Ölpreis in schwindelerregende Höhe schließen lässt.

Unmittelbar wird die Meldung quer durch alle Medien gejagt und der Kurs macht ebenfalls unmittelbar seine erste Bewegung. Machtpunke:10

Jetzt sehr ihr schon, wenn jemand rein den Chart betrachtet, hat er die selben Machtpunkte wie der, der im Internet diese Information liest.
Was jetzt wiederum zählt ist die Zeit.....jemand der ständig am Rechner sitzt hat die Information früher und kann dementsprechend früher reagieren als der, der nur alle 5 Tage mal reinschaut.

Und dann gibt es noch die Bild Leser.
"Der Ölpreis ist auf neuem 6 Jahreshoch, Öl steigt immer weiter, kein Ende in Sicht"
Dieser Trader hat 0 Machtpunkte....der letzte in der Reihe, der abkassiert wird.

Als der Ölpreis am Freitag closed, waren alle momentan bekannten Einflussfaktoren im Preis assimiliert.
Ich kann durch "News" lesen nicht mehr Machtpunkte generieren als wenn ich auf den Chart schaue....

Alle haben die selben Machtpunkte...nur die Zeit ist ausschlaggebend.
Was jetzt allerdings möglich ist, ist "näher" an die Macht zu rücken um so mehr Machtpunkte zu generieren.
Ich brauche mehr Machtpunkte als der "Pressesprecher".
Manche zählen die  Öl Tanker auf See, manche betrachten
Containerschiffe...andere betrachten die die Commercials.
Ja, Commercials haben große Macht....sie stellen mal mehr, mal weniger "Ihres" Rohstoffes zur Verfügung.

Hat ein Journalist, bzw. Analyst mehr Machtpunkte als der "Pressesprecher"?
Ich glaube nicht......das erklärt auch Jakobs Beobachtung.
Immer erst im Nachhinein gibt es plötzlich Gründe für dies und das.
Ja warum denn?....Ganz einfach, er hat auch keine Informationen vorab. Irgend etwas muß er aber schreiben, wird er doch dafür bezahlt.

Mir reicht 1 Punkt mehr Macht als die Öffentlichkeit, um mich vor dem Ereignis zu positionieren.
Und trotzdem kann man auch nach dem "Pressesprecher" mit Hilfe des Charts erfolgreich sein.........mit Hilfe des Chart Musters.
Ich poste das dann Morgen.

Wie seht ihr das?....Wär auf Stellungnahmen gespannt...lg

01.07.17 20:26

2439 Postings, 4568 Tage franz22Wünsche

Wünsche Ebenfalls einen schönen und Erholsamen Urlaub!!  

01.07.17 20:31
1

7934 Postings, 4736 Tage EnvisionNoch

was aus der Welt des fundamentalen, das durchaus diese Woche kurz aufhorchen lies:
die EIA hat Update zu monatlichen Produktionszahlen für den Golf von Mexiko rausgegeben:
- März wurde um marginale 3000bpd auf 1,76 Mio bpd runterkorigiert,
- ABER: für den April als neusten Monat wurden nur noch 1,659 Mio bpd angegeben,
also gut 100kbpd weniger wie im März - zumindest ungewöhnlich für ausserhalb der Hurricane Saison, spannend ob GoM vielleicht gepeaked hat.

https://www.eia.gov/dnav/pet/hist/...hx?n=pet&s=mcrfp3fm2&f=m

01.07.17 21:18

7934 Postings, 4736 Tage EnvisionZyxa,

das Problem am Öl ist, das keiner genug Machtpunkte hat um die Zukunft sehen zu können und genug zu beinflussen, so Dinge wie die Brüder Hunt mit Silber veranstallteten halte ich im Ölmarkt für nicht möglich.

WAS ich den Profis sehr gut zutraue ist kurzfristig - auf Wochensicht - die EIA's "in Advance" zu spielen, hier kann man mit genug Geld viele Machtpunkte erreichen.

Das Ganze würzt man dann mit Charttechnik und Selffullfilling Prophecys/Herdentrieb, so ähnlich bist du ja unterwegs - ich denke aber nicht das dir die Profis wirklich soweit voraus sind weil sie quasi aus erster Hand wissen was im Ölgeschäft über 6-24 Monate abgeht.

Sehe das mehr wie ein Wettermodell, die Faktoren sind so vielfältig, das es extrem unscharf wird je weiter man in die Zukunft schaut, jede Aktion führt zu Abweichungen auf der Zeitachse und neuen Verzweigungen, der Mensch an sich kann aber eigentlich nur relativ linear denken und ist insofern mit der Aufgabe an sich überfordert.

Das Langfristmodell von Jakob und mir beruht mehr darauf herauszufinden, im welchem Preisbereich die etwa die Waage für Produktionswachstum liegt und gehebelte Positionen darunter aufzustocken und  darüber abzubauen - wichtig an der Strategie ist es entsprechende Ausdauer einzubauen, sprich immer Scheine mit einem guten Jahr+x Luft zu haben.

Dieser Strategie kommt es natürlich entgegen das die Aufgelder für Öl Optionen extrem gering sind, und entsprechende Scheine zahlreich und günstig verfügbar sind, bei Kakao würde es z.B. nicht funktionieren.

01.07.17 21:31

267 Postings, 3106 Tage stksat|229057399@Zyxa

Also ich glaub an deiner "Geschichte" könnte schon einiges dran sein.
Ich denke News sind eine der wichtigsten Dinge, nicht die News die man in der Zeitung bekommt, sondern so wie du sie beschrieben hast. Ich will gar nicht wissen wie viele Kurse gezielt in Richtungen getrieben werden und anschließend zum Schluss gleich nochmal in die andere Richtung  getrieben werden.
Sicher gibt es immer wieder Faktoren die keiner beeinflussen kann, aber ich denke es gibt einige Hebel im Hintergrund, und je früher man an denen dran ist desto eher bekommt man vom Kuchen was ab.  

01.07.17 22:14

2439 Postings, 4568 Tage franz22Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.17 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

01.07.17 22:28

2439 Postings, 4568 Tage franz22kurz gesagt,

die US Fracker treten schon seit ein paar Wochen auf die Investitions Bremse und dürften Ihre Budgets etwas kürzen,

während die Fracker bereits bremsen sind die letzten Hedge Fonds unter 45 noch Short gegangen,
genau diese shorter dürften schon bald durch die Windschutz Scheibe fliegen.............  

01.07.17 22:34

174 Postings, 3222 Tage Variasoso

..beziehe Infos auch nur von Journalisten.

Mittlerweile ist bekannt: Dass Amerika den Öl-und Gasmarkt übernehmen will.
Auch dass im Package "Russlandsanktionen" Gasexporte Russlands eingeschränkt wurden von Amerika und der EU. Deutschland stellte sich dagegen.

Neueste "Guidants" Meldung:
"Katar-Krise: Russlands Präsident Wladimir Putin hat mit Bahrains König Hamad bin Isa al-Chalifa über den Konflikt gesprochen. "Es ist ein direkter Dialog zwischen allen beteiligten Staaten notwendig, um den Streit beizulegen", mahnte Putin. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

Da könnte sich was zusammenbrauen? Oder? Ist halt auch wieder Presse
- freue mich schon auf Chartanalyse von ZYKA!  

01.07.17 22:34

105 Postings, 2995 Tage Ray Daliodazu kommt

das in absehbarer Zeit der Aramco IPO vor der Tür steht. Zwar ist noch nicht ganz klar ob der an Wall Street oder in London stattfindet, nur dürfte klar sein, dass so ziemlich jedem in der Finanzbranche an einem höheren Ölpreis gelegen sein wird.  

01.07.17 22:57

174 Postings, 3222 Tage VariaZYKA

..is nicht korrekt, Dich da zur Charttechnik  "einzuspannen".

Denk mir "charttechnisch" - so wie der Kurs freitags raufgegangen ist, wäre leichte Korrektur angesagt.
Annalysten shorten...

Will da bisschen Politik ins Spiel bringen, die ist wahrscheinlich schwerer zu durchschauen als Charttechnik....  

01.07.17 23:29

174 Postings, 3222 Tage Varia......

Katar weist arabische Forderungen zurück
Im Konflikt zwischen Katar und vier arabischen Regionalmächten um angebliche Terror-Unterstützung zeichnet sich keine Lösung ab. Katars Außenministerium erklärte heute, Forderungen von Saudi-Arabien, Ägypten, Bahrain sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückweisen zu wollen.

Den Ländern gehe es nicht um die Bekämpfung des Terrorismus, sondern um die Bescheidung von Katars Souveränität, sagte Außenminister Scheich Mohammed bin Abdulrahman al-Thani in Rom. Sein Land sei aber bereit, sich mit den Nachbarn zusammenzusetzen und über deren Sorgen zu sprechen.

Putin: „Dialog zwischen allen Beteiligten notwendig“
Zuvor hatte der russische Präsident Wladimir Putin erklärt, er habe mit Bahrains König Hamad bin Isa al-Chalifa gesprochen und unterstrichen, zur Lösung des Streits sei ein direkter Dialog zwischen allen Beteiligten notwendig.

Die vier Regionalmächte haben ihre diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu Katar gekappt. Sie werfen dem Emirat Terror-Unterstützung und enge Kontakte zum Iran - dem Erzfeind Saudi-Arabiens - vor. Die Länder haben 13 Bedingungen für ein Ende des Boykotts gestellt. Die Frist für ihre Erfüllung läuft am Wochenende aus.

Katar will nur über „legitime Fragen“ verhandeln
Katar hat bereits erklärt, zu Verhandlungen über „legitime Fragen“ bereit zu sein. Einige Forderungen könnten aber nicht erfüllt werden, weil sie auf falschen Annahmen beruhten. So könne man keine Beziehungen zum Islamischen Staat, der Al-Kaida und der libanesischen Hisbollah-Miliz abbrechen, weil sie nicht existierten. Es könnten auch keine Mitglieder der Iranischen Revolutionsgarden ausgewiesen werden, weil sich keine in Katar aufhielten. Weitere Forderungen sind die Schließung des in Katar ansässigen Fernsehsender Al Jazeera und des türkischen Militärstützpunktes in dem Emirat.

Das nach Fläche und Einwohnerzahl vergleichsweise kleine Land hat wiederholt den Ärger seiner Nachbarn auf sich gezogen, indem es Verbindungen zur Regierung in Teheran unterhielt und islamistische Gruppen unterstützte. Gerade Monarchien am Golf fürchten aber islamistische Strömungen als Bedrohung ihrer Herrschaft. Anfang Juni eskalierte der Streit dann zur größten Krise am Golf seit Jahren.

Unterstützt wird Katar unter anderem vom schiitischen Iran, der mit dem sunnitischen Saudi-Arabien um die Vorherrschaft in der Region ringt. Auch die Türkei steht auf der Seite des Emirats. Die Forderung, die türkische Militärbasis in Katar zu schließen, stößt in Ankara auf Widerstand. Die US-Regierung hat sich in dem Konflikt widersprüchlich geäußert.  

02.07.17 06:45
3

3672 Postings, 5161 Tage Zyxaguten Morgen zusammen..

@Envision.:
Im Grunde spielt es ja keine Rolle, ob es bei Öl einen, oder mehrere Personen (Firmen) gibt, die genug Machtpunkte haben um den Preis zu lenken.
Was ich aber auf jeden Fall weiß ist, ICH sitze nach dem Pressesprecher und kann nur noch auf den Chart reagieren.....nur noch die Zeit entscheidet wie viel ich noch profitieren kann. Bin ich bei den ersten wird es mehr sein, bin ich ein Bild Leser und reagiere erst dann, werde ich wohl voll der looser sein.....

Die 2.te Frage:
Wo siehst du aktuell den Preis wo die Waage für Produktionswachstum ausgeglichen ist?
Kommt es vor das du unter der Schwelle kaufst und unter der Schwelle die Position wieder abstößt, oder wird konsequent unter der Schwelle gekauft....und NUR oberhalb der Schwelle verkauft?

So, nun aber zu meinem zweiten Teil meiner Ausführungen.....er knüpft an den gestrigen an.
Wir wissen, Information vor dem Pressesprecher ist positiv....sehr positiv
Information, die nach dem Pressesprecher, aufbereitet durch Journalisten oder Analysten im Internet zu finden sind, sind schädlich....ja sogar gefährlich für meine Entscheidungen.

Ein Poster hat hier die Tage geschrieben "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Öl nachhaltig steigen wird"........so, oder so ähnlich.
Jetzt frage ich mich, warum denkt er dass?....wieso ist er dieser Meinung?
Ich denke die schädliche Information hat in seinem Kopf eine Meinung manifestiert, denn wissen kann er es nicht....er wird nicht genug Macht haben.

Noch schlimmer ist das Phänomen bei einem besonderen Poster hier....jeder kennt ihn wohl:))
Bei ihm hat die Fülle an schädlicher Information, welche er sich wohl täglich für mehrere Stunden aussetzt, bereits eine eigene Realität gebildet.
Die ist bereits so tief in seinem Kopf verankert, dass nicht im Ansatz an ein systematischen Trading zu denken ist.

Ja der Preis selbst kann  schädliche Information sein.
Angenommen wir haben einen lupenreinen, intakten Swing nach Süden.
Nun steht Öl nur noch bei 39,90. "Sooo...endlich ist die 40ig gebrochen, es wird wohl nicht mehr weiter gehen....ich steige aus..."

Wenn der Preis aber bei 84,40 steht....bei gleichen, lupenreinen, intakten Swing nach Süden, würde ich den Trade wahrscheinlich laufen lassen....
Mann sieht, selbst der Preis ist schädlich.

Der Idealfall wäre: Ich sitze auf einer Insel, ohne Zeitung, TV und Internet...ganz alleine.
Nur eine Leitung zu meinem Broker, der mir einen Kursverlauf stellt, von dem ich weder weiß um was es sich handelt, noch den Preis der Ware.......einfach nur einen Chart.
Und ich wär erfolgreich....sehr erfolgreich.

Chart 1 zeigt nun den Besoffenen an seinem Heimweg.
Auf und ab, keiner weiß genau wohin.....wir müssen seinen Weg antizipieren.
Ich teile den Chart in 3 Swing Stufen ein...bleiben wir beim 4h Chart. Den sollte jeder noch so berufstätige nebenbei handeln können.

Swing A ist der Primär Trend, der zeigt tiefere Hochs und Tiefere Tiefs (gelbes Viereck).
Das heisst jetzt einmal klarerweise folgendes: Wir haben einen intakten Down-Trend welcher gerade einen Swing der Kategorie B nach Norden macht.
Wir traden also gerade, eine Korrektur in einem Down-Trend....Wissensstand: genau jetzt

Jetzt zoomen wir etwas näher ran....Chart 2
Jetzt sehen wir etwas genauer den letzten B-Swing nach Süden und den aktuellen B-Swing nach norden.
Dieser B-Swing beinhaltet dann wieder Swings, den Swing der Kategorie C.
Und jetzt seht euch mal genau an, welche Struktur dieser  C-Swings im letzten Down Trend hatten.
Es ist klar zu erkennen, dass diese C-Swings so gut wie immer das letzte Tief testen, bevor wieder ein Swing nach Süden kommt.
Ich habe einige Short Einstiege hier geposten, genau an diesen Punkten.

Jetzt haben wir den B-Swing nach Norden.
Und wieder ist klar zu erkennen....Es kommt ein C-Swing nach Norden, anschliessend dann der korrektur Swing nach Süden,  testet das letzte Hoch und es folgt der nächste C-Swing wieder nach Norden.

Der letzte mögliche Entry (grünes Rechteck) wurde mir ja leider nicht gegönnt....meine Order wurde bekanntlich leider nicht abgeholt.
Jetzt natürlich die brennende Frage: Wie geht es weiter...heheh
Ich sage es einmal kurz und bündig: Ich weiß es auch nicht.
Was ich aber machen kann ist, einfach auf die wahrscheinliche Fortsetzung dieser Sequenz zu setzten.
Wahrscheinlich wird der Kurs wieder einen C-Swing nach Süden machen und dann hoffentlich meine Order abholen....in dem Chart wird das ca. bei 48 passieren.

Ihr seht, es ist keine Hexerei, keiner braucht in Ehrfurcht zu erstarren, alles nix besonderes.
Kurse haben eine Struktur, man kann sie lesen wie eine Seite von einem Buch.
Wer das alles verstanden hat, braucht keine News, keinen Preis, auch keine Machtpunkte.
Man tradet, was nach dem Pressesprecher an bekanntem Wissen vorhanden ist.

freue mich auf euer feedback
lg

Angehängte Grafik:
img6_(50).jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
img6_(50).jpg

02.07.17 06:46

3672 Postings, 5161 Tage Zyxatschat 2

Angehängte Grafik:
img6_(51).jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
img6_(51).jpg

02.07.17 08:45

1059 Postings, 4579 Tage keepitshortchart Chinafaktor

https://www.bloomberg.com/view/articles/...lds-key-to-oil-s-next-move
-----------------------
Caxin
actual    forecast-Q3    forecast-Q4-2017
http://www.tradingeconomics.com/china/forecast    manufacturing PMI

02.07.17 08:49

43 Postings, 3335 Tage HoloLensZyxa

Du arbeitest laut chart2 ohne Stop Loss. Änderst Du das im Laufe des Nachkaufens ?
Wenn ja, wohin legst Du ihn dann ? (Du sagst, man müsse auch bereit sein, Buchgewinne tlw. wieder abzugeben. Was klar ist weil Du nat nicht wissen kannst, wann der nächste down swing kommt)

02.07.17 09:17

476 Postings, 6119 Tage Francis Bacon 200.schädliche Informationen ?

Der Einfluß von Stimmungsmache führt oft zu Verlusten. Ich verstehe es gut, wenn man es für die Umsetzung einer Strategie als schädlich betrachtet, wenn zeitversetzte "Zukunftsprognosen" Anleger bei der Verfolgung einer bestimmten Strategie irritieren. Es ist allerdings klar, dass unterschiedliche Strategien, bspw. langfristiges Investieren und kurzfristiges Traden oder Anwendung der Chartechnik auf verschiedene Zeithorizonte, fundamentale Betrachtungen und aktuelle politische Entwicklungen zu unterschiedlichen Erwartungen oder Handlungsempfehlungen führen. Da mehrere Forumsteilnehmer derartige Aspekte in ihrer Anlagestrategie beim Öl kombinieren ist eine Konsensfindung hier oftmals kaum möglich. Ich lese hier öfters die Beiträge und möchte davor warnen, zuviel Übereinstmmung mit anderen Forumsteilnehmern zu erwarten. Beim Öl wird es vermutlich widersprüchliche Sichtweisen geben, bis irgendwann, vielleicht auch erst 2020, eine Ralley erfolgt. Lg, Francis  

02.07.17 09:43
1

7934 Postings, 4736 Tage EnvisionZyxa, die

Frage nach der Waage ist eine durchaus variable Konstante ;-)  aktuell ordne ich den konservativ Wert grob bei 50$ Brent ein, was die Fracker mit um die 47,5$ WTI nach dem aktuellen Absturz zur Vorsicht gemahnen dürfte, bzw. deren Zugang zum Geld bremst. (Gewinne spielen im Fracking ja nur untergeordnete Rolle, das Geschäft wird aus Kapitalzufluss von Wallstreet finanziert, die Vorstände im Wesentlichen nach erschlossenen Ressourcen bezahlt)
Die Opec hätte gerne 55-60 wie selbst mehrfach Anfang des Jahres formuliert, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert, trotzdem setzten sie damit erstmal den oberen Ausstiegbereich für meine Strategie.

Das alles abgesehen von sich stark ändernden Fundamentals (wer weiß schon wie der Markt in einem Jahr versorgt sein wird, eventuell zeichnet sich dann tatsächlich mal ein Defizit ab)

02.07.17 09:44

3672 Postings, 5161 Tage Zyxahey Lens

Also Grundsätzlich würde ich mal sagen, daß ein Bruch des letzten höheren Tiefs den B-Swing nach Norden beendet.
Andererseits jedoch ist der Swing bei nicht Verletzung intakt.....was ist also wenn der Kurs nur leicht, keine Ahnung...mit einigen Cent diese Schwelle durchbricht....dann ist mann im SL und anschließend macht der Kurs einen C-Swing nach Norden mit einem neuen Hoch, sehr ärgerlich.

Deshalb warte ich ab und setzte keinen SL....Wir sehen im Chart 2 von meiner Post am Morgen, dass im B-Swing nach Süden der Kurs immer das alte Tief testet.....also das grüne Rechteck.
Also würde ich höchstwahrscheinlich am Ende des nördlichen C-Swings bei Punkt B aus dem Trade aussteigen.

ABER, dieser Trade in Brent basiert auf den 52er SMA, man sieht ja ganz klar den Entry an der Verletzung.
Ich bin am Überlegen ob ich den 52er SMA auch als Ausstiegspunkt verwenden soll....also bei Verletzung SL.

Ich weiß es noch nicht....jetzt soll Brent erst mal steigen..:)

lg  
Angehängte Grafik:
img6_(53).jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
img6_(53).jpg

02.07.17 09:58

174 Postings, 3222 Tage Variabanal?

....USA kaufen viel Öl - treiben Preis hoch und räumen Cushing aus.
al la Trump: "Big Deal"?  

02.07.17 10:07

7934 Postings, 4736 Tage EnvisionDer

gute Harold Hamm von Continental Ressources spricht mal wieder, dem gehen solche Ölpreise gleich an die Nieren, weil er da im Bakken wohl kein Geld mehr verdient.

http://www.cnbc.com/2017/06/28/...below-40-will-idle-us-drilling.html

"This price ... is not sustainable," Hamm, CEO and chairman of Continental Resources, told CNBC's "Squawk Box." "It needs to be north of $50 for sure to be sustainable in the world"  

Seite: 1 | ... | 2722 | 2723 |
| 2725 | 2726 | ... | 3036   
   Antwort einfügen - nach oben