wie la nge bist Du den schon investiert in den Wert ? Gehe davon aus das Du das auch schon dick im Plus bist. An deiner Stelle würde ich enge beobachten und die nächsten Bohrergebniss abwarten. Derzeit ist gefüllt jedes Loch ein Treffer. Es wird übeall gebohrt und viele Targests wurden noch nicht angebohrt. Nach normalen Maßstäben kannst Du hier nicht mehr gehen. Der Markt geht derzeit von mindestens 10 Millionen Unzen aus die im Boden schlummmern sollen. Nachgewiesen sind bisher ca. 2,2-2,4 Millionen Unzen Gold. Solange Gold und die Bohrer für weitere gute Treffer sorgen wird es hier erstmal weiter up gehen. Erst wenn nicht mehr gebohrt wieder oder es keine bis schlechte Treffer geben wird, werde ich erst verkaufen, obwohl ich eigentlich auf einen Produktionsbeginn hier in den nächsten 2 Jahren schiele. Ob es dazu wirklich kommen wird kann man jetzt noch nicht sagen. Es kann gut sein das wir auch vorher aufgekauft werden. Meine Meinung nach kann es sich hier lohnen weiter dabei zu bleiben. Die Bewertung selbst ist natürlich schon sehr hoch, aber die Investoren in Australien vergleichen mittlerweile Degrey mit der australischen Gold Road. Die waren auch mal unter 10 cents gewesen und stehen jetzt deutlich über einen euro. Sollten die hier weiter auf die bisherige Mineralisierung treffen, ist es nicht unwarscheinlich das wir auch in dieser Kursregion vorrücken werden. Degrey gehört mittlerweile zu den besten Explorern in Australien. Klar ist aber auch das wenn irgendetwas hier schief laufen sollte, die Unzenanzahl von 10 Millionen nicht eintreffen wird, es auch ganz schnelle nach unten gehen wird. Darf man nie vergessen. Wir sind hier sehr spekulativ unterwegs. Die Marktkapitalisierung ist schon gigantisch wenn man das noch mit dem Januar 2020 vergleicht. |