ICH kaufe!!! mir jetzt auch noch weitere 5000 MORGAN, denn nächste Woche wird die Aktie EXPLODIEREN! JETZT ist die L E T Z T E Chance Morgan V O R Montag zu KAUFEN!!!
ich würde es besser finden wenn er klare angaben macht. möchte nämlich gern wissen, wie weit er noch von 100000 euro entfernt ist. hab kein abo (werd mir bei ihm auch keins leisten), bin aber trotzdem am depot interessiert. morgan hab ich auch nur durch dieses forum entdeckt und hab dann paar tage später auch gekauft.
RRSMannheim
: werner ,ich hab mir gleich die ganze firma
und die witwe mit ihren alten bohrlöchern gekrallt... ;-) ups sie hat über 20 stück und seit 1930 wurd da nimmer gebohrt -- dass wird n anstrengendes wochenende ..grinnnnzzz*
jo....aber er wird das wohl nicht alles mit Morgan machen....er hat schon angekündigt das später (irgendwann Ende September oder so) wieder einen neue Rakete ins Depot kommt!
Ob der Frick nun sagt noch 70%....100....200...oder 20% .....ist egal....danach würd ich mich sowieso nicht richten....da ist man meistens verloren! ^^
Immer realistisch bleiben und nicht zu gierig werden! ;)
na dann muss er ja noch ne menge pushen um sein ziel zu erreichen! ;-) was ich nur nicht verstehe ist, dass ich irgendwo gelesen hab, dass er das ganze geld in seinem depot genommen hat und in morgan investiert hat. wenn er nun schon 70 % mit morgan gemacht haben will, warum stehen erst 43000 auf seinem konto???