wann wir LS bei 15-20 sehen, schließlich wird tradegate mehr als 10-13 mal höher bewertet als LS. Dabei haben sie jedes Jahr Gewinn gemacht. Und ich kenne keine Aktie die noch mehr unterbewertet ist als LS. Ich bin sicher, hier wird es richtig heiß die nächsten Tagen.
das sieht wieder mal gut aus, in den ersten Monaten wurde immerhin 100.000 Euro Gewinn gemacht und das Personal um 10% aufgestockt. Das sieht nach mehr aus, zumal die eigentliche Steigerung in den Monaten April und Mai stattgefunden hat, als die Börsen stiegen. Ich bin hier gut investiert, unter 10 euro gebe ich keine LS-Aktie ab. Sie wird schon kommen, ich bin überzeugt.
Das Unternehmen ist offensichtlich unterbewertet, jedes Jahr Gewinn gemacht und der Kurs ist im keller. Hier ist eine Spannung entstanden, die in einer Kursexplosion enden wird.
LS macht gewinn, ist bestens positioniert und hat eine MK von nur 7,5 Mio. Die MK müsste bei mindestens 100 Mio. liegen, so ca. wie bei tradegate... der kurs müsste entsprechend bei ca. 30 euro liegen.
so eine unterbewertete aktie habe ich selten gesehen, habe mich reichlich eingedeckt. alles am markt ist gestiegen, nur LS, eine der bekanntesten aktien schlechthin, leider noch nicht...
mal sehen, wer am ende den gewinn einstreicht...
der kurs müsste mind. bei 15-17 stehen...
einige merkmale:
LS macht seit bestehen, fast nur Gewinn. Potenzial für die Börsen von der Erholung des marktes... Geringe/Lächerliche Marktkapitalisierung Gewinn in Q1 2009 Solides, seriöses Unternehmen Breites Einnahmesspektrum
schau dir tradegate an mit einer marktkapitalisierung von 155 Mio. LS ist 20 mal kleiner, die Zahlen sind aber vergleichbar, Gewinn ist vergleichbar, kann dieses Jahr sogar höher ausfallen.
ls und tradegate sind absolut vergleichbar, wobei LS um ein vielfaches bekannter und flexibler ist als tradegate. ausserdem is LS breiter aufgestellt als tradegate und daher die Zahlen morgen könnten hammermäßig ausfallen. ich bin gespannt...
ach rofl, du willst Tradegate doch nicht wirklich mehr mit Lang&Schwarz vergleichen. Tradegate wird demnächst eine eigene Börse bzw. Börsenplatz.
Und von wegen flexibel, bei tradegate sieht man die Kurse RT zu denen ausgeführt wird, bei L&S darfst auf eine Ausführung hoffen!
L&S wäre damals ohne sein WestLB Verbindungen nicht so gut gelaufen, hat sich aber damals ein wenig zerschlagen!
Deine 3mio gewinn puscherei vor den letzten Zahlen oder Zahlen davor haben sich ja auch nicht bewahrheitet.
Also bleibt doch mal bitte bei den Tatsachen. Der Vostand und AR stopfen sich zudem auch jedesmal die Taschen voll! Sachlich diskutier ich ja gerne, aber diese puscherei kannst dir sparen!