Sky wird es in 5 Jahren nicht mehr geben.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.10 13:13
eröffnet am: 14.05.10 12:18 von: Refresh Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 14.05.10 13:13 von: exquisit Leser gesamt: 2200
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

14.05.10 12:18
3

3162 Postings, 3912 Tage RefreshSky wird es in 5 Jahren nicht mehr geben.

Da nur Wiederholungen.

Internet bietet mehr Neuheiten  als Sky

Wie ich schon sagte : Sky wird sterben , ist ein langsamer tot , aber ein sicherer.

Meine Meinung  

14.05.10 12:19
2

10923 Postings, 6893 Tage Optionimistinteressiert keinen

da keiner hier Sky hat ;O
-----------
" Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "

14.05.10 12:24

50212 Postings, 4120 Tage BasterdSky wird es immer geben

... solange die Menschen Fernseher haben.

Es gibt keine Alternative.

-----------
Wir wär's mit 'ner Abstimmung ?

14.05.10 12:26
1

3162 Postings, 3912 Tage RefreshNa für so ein Scheiss gibt es wirklich keine

Alternative  

14.05.10 12:59

10310 Postings, 7202 Tage chartgranateich habe Sky,

bin sehr zufrieden damit und bin mir sicher daß es Bezahlfernsehen an sich (ob nun als "Sky" oder irgendeinem anderen Namen) auch in 6 Jahren noch geben wird.Die Qualität der Inhalte bei Sky können eh nur diejenigen beurteilen,welche das Angebot auch wirklich nutzen.
Alleine in Sachen Sport,Doku´s und Serien gibt es keine Alternative zu Sky....das ist natürlich nicht jedem RTL II - Gucker klar,bzws. interessiert ihn nicht.Ich kenne einige Sky-Gegner die die Programme überhaupt nicht empfangen (trifft natürlich auf board members hier überhaupt nicht zu!!! ;-) )....natürlich schwer dann eine Sachdiskussion zu führen.  

14.05.10 13:02

11452 Postings, 4009 Tage exquisitwas kostet SKY so durchschnittlich im Monat?

Auf alle Fälle, wenn es nur die Hälfte kosten würde, wäre es lediglich (und immernoch) 1/4 davon wert.  

14.05.10 13:09

7903 Postings, 4840 Tage jezkimiMeine Frau hat Sky abonniert.

16 Eu nochwas im Monat für ein Jahr.

Letztes Jahr hatten wir das für 34 Eu, ich gekündigt. Frau wieder abonniert. So sind die Weiber.
-----------
werdet ihr auch ab GEZ ockt?

14.05.10 13:13

3429 Postings, 5612 Tage gifmemoreja und ... dann heißt das ebend

wieder premiere!  

14.05.10 13:13

11452 Postings, 4009 Tage exquisit34? der Monat für ein Paar

hatsch-bi-ooo Progs...und das eine oder andere Live Fussballspiel

Wers braucht...  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln