...ich respektiere deine entscheidung, aber genau solche leute wie du, haben den kurs dorthin gebracht, wo er sich derzeit befindet. solange die tinte unter den verträgen oder wenigstens unter einem vertrag, noch nicht trocken ist, wird man alles daran setzen, den kurs nochmals unter 1 euro zu drücken. man muss kein prohet sein, um zu erkennen, dass dies wahrscheinlich auch gelingen wird. das hat jedoch nichts mit fundamentaldaten zu tun, sondern nur mit ungeduldigen anlegern, welche voller überzeugung den titel vor garnicht allzulanger zeit gekauft haben und nun über die massen verängstigt und irritiert ihre aktien wieder herschenken. wenn es hoch kommt, betrug die haltezeit der titel bei diesen leuten nicht einmal 2 jahre. das ist an der börse natürlich ne mächtig lange zeit...wer weiss schon 100% was kommen wird. das sind doch alles nur spekulationen, getrieben von extremer angst sein geld zu verlieren. ich habe den glauben an paion nicht verloren und stehe noch immer hinter meinem invest, auch wenn es noch eine weile dauert, bis ich die früchte ernten kann... |