Also ich muss leider mit Bedauern feststellen, dass seitdem Gurke keine Beiträge mehr postet, dieser Thread leider extrem an Niveau verloren hat. Steigt Paion mal 5%, sind alle zufrieden und heizen sich mit gegenseitigen Parolen (Beitrag über Beitrag) weiter an, dass Paion bis in den Himmel steigt und alle reich macht. Kommt ein Tag wie heute, dann verfallen Leute wie Wutbürger in tiefste Depressionen und glauben nicht mehr an den Morgen. Leute, ich kann diesen Scheiß nicht mehr lesen!!! Konzentriert Euch doch endlich mal wieder aufs Wesentliche!!! Das heißt Fakten, Fakten und nochmals Fakten!!! Es gibt hier leider nur wenige, die sich scheinbar wirklich mit Paion beschäftigen und leider zuviele, die hier vielleicht investiert sind, aber von dem Wert an sich null Plan haben und dann Kurssprünge von 1000% und mehr erwarten. Echt lächerlich! 80% der User hier sollten wirklich mal in sich gehen und das eigene Invest überprüfen. Ich hoffe wirklich, dass Gurke hier bald wieder auftaucht, damit ich mich mal wieder freuen kann, wenn hier ein neuer Beitrag erscheint. |