Wenn jemand vor ungefähr 2 Wochen die EB gekauft hat, so hat dieser Glückspilz seine 100 % Gewinn in dieser kurzen Zeit eingefahren Und somit seinen Einsatz verdoppelt! Das ist doch eine top Performance ! Auch das sollte man mal im Auge haben. Das hier viele mit fettem Minus am Turm hängen ist anderen Umständen und vor allem jedem selbst geschuldet. Auch ich gehöre leider zu diesen minus-Patienten, weil ich immer auf Besserung gehofft und durch nachkaufen meinen EK gedrückt habe... Hab immer noch 40% minus... Trotzdem freue ich mich das es anscheinend momentan dreht und eventuell wieder hoch läuft, suspekt finde ich aber das dies passiert ohne das es Neuerungen im politischen Umfeld gibt. Was passiert hier bloß wenn es eine Einigung oder sogar einen schuldenschnitt geben sollte ?? Das immernoch geringe tägliche Volumen zeugt n.m.M. Nur davon das die dicken Fische immernoch an der Seitenlinie stehen und ihr Pulver trocken halten. Ich bin echt gespannt auf den Tag der Einigung mit der EU ::-))) |